A
anonym
Guest
He Hesse, dachte du wärst bei der BW. Das Ding ist ein russischer Mannschaftstransporter und die beiden Ringerinnen davor sind die Zugkräfte.
Der Genießer schrieb:He Hesse, dachte du wärst bei der BW. Das Ding ist ein russischer Mannschaftstransporter und die beiden Ringerinnen davor sind die Zugkräfte.
Hesse1987 schrieb:Der Genießer schrieb:He Hesse, dachte du wärst bei der BW. Das Ding ist ein russischer Mannschaftstransporter und die beiden Ringerinnen davor sind die Zugkräfte.
Wir haben aber (ausser den klitzekleinen Wieselchen) keine Panzer in unserer Kompanie, dementsprechend hab ich davon mal gaaaaaarkeine Ahnung :biggrin:
Der Genießer schrieb:Fallis sind auch nicht mehr das was sie waren .... seuuuftz , und auf was für Ziele lernt Ihr zielen mit der Milan bzw TOW? Oder der FK.
Der Genießer schrieb:Mensch, wat ne Sch.it. Hoffe das Du trotz dieser Umstruktrierung Deinen sicheren Platz bei der BW hast. :cheers:
Harras schrieb:Sinn machen würde es die PzBrig 21 zusammen zu ziehen und den platz an dem die liegt zu erhalten und dann ab 2018 den Platz komplett in Bw Nutzung stellen
Der Genießer schrieb:Mensch, wat ne Sch.it. Hoffe das Du trotz dieser Umstruktrierung Deinen sicheren Platz bei der BW hast. :cheers:
Der Genießer schrieb:vielleicht kommst Du ja dann unserer Rannvi näher ..... :lol: :lol: pöse,pöse.
Ach, ick hab hier auch nen schönes RevierHesse1987 schrieb:Der Genießer schrieb:vielleicht kommst Du ja dann unserer Rannvi näher ..... :lol: :lol: pöse,pöse.
Hoffentlich net........... :help:
Das is doch viiiiiiiiiiel zu weit weg von meinem Revier :biggrin: :bye:
Ach, ick hab hier auch nen schönes Revier [/quote]Rannvi schrieb:Das is doch viiiiiiiiiiel zu weit weg von meinem Revier :biggrin: :bye: