Oh na die muss man sofort ins trockene holen, das arme Ding!Gestern eine gekauft, ist mir zufällig so reingelaufen
Waidmannsheil mit der neuen Büchse!
Oh na die muss man sofort ins trockene holen, das arme Ding!Gestern eine gekauft, ist mir zufällig so reingelaufen
Jetzt machst uns neugierig, was für eine?Gestern eine gekauft, ist mir zufällig so reingelaufen
Jetzt hast Du ja reichlich Erfahrungen mit .17HMR und Nutria sammeln können. Da waren bestimmt auch schwere Examplare dabei. Kannst Du das bestätigen, dass die Schweren mit der .17HMR Kopftreffer brauchen, damit sie keine Fluchten machen? Bist zufrieden mit der .17HMR oder würdest Du bei Neukauf lieber die .22WMR nehmen um mit 30..40gr mehr Masse in Wild über 5kg zu bringen?Heute Abend hat es mal ausnahmsweise nicht geregnet und der Himmel war klar. Da dachte ich mir ich tue dem Hund was Gutes und wir Pirschen mal wieder die Bäke entang.
……. und dann bekam er die Kugel. Der Hund konnte dann apportieren.
Der zweite war zu äsen weit auf Feld rausgewandert und ich konnte ihn auf dem Rückweg ins Wasser strecken.
Das müssten Nr. 63 und 64 in diesem Jahr sein aber sicher bin ich nicht, muss irgendwann mal die Schwänze wegbringen.
Zwei strammer Burschen.
Anhang anzeigen 238469
Mit einer .17HMR liegen die beim Körpertreffer immer.Kannst Du das bestätigen, dass die Schweren mit der .17HMR Kopftreffer brauchen, damit sie keine Fluchten machen?
Und warum soll der Jungjäger da nicht ran dürfen?...Warum Jungjäger? Das ist Jagd!!!
Was ist das für ein Kasterl über der Falle? Hast Du da den Fallenmelder drin?Sonntag: Fallenstandort bestimmen
Anhang anzeigen 245574
Jungjäger schnappen und Falle aufbauen
Anhang anzeigen 245575
Anhang anzeigen 245576
Montag 18:00 Uhr abfangen und aufbrechen...
Anhang anzeigen 245578
Um 0:44 hat die Falle heute wieder ausgelöst. Kommt bestimmt bald ein Bild. Jungjäger kümmert sich.