Nur mal so gefragt

Registriert
14 Nov 2008
Beiträge
260
@oximox

was soll ich sagen? Schönen Vorgarten hast du :wink:

Aber, dass du dich immer freiwillig mit dem rotschwanz abgibst, kann ich der Optik nach sehr gut nachvollziehen. Der sieht irgendwie grazieler aus, das mag ich. Sehr hübscher Vogel

Ist es eigentlich ein Terzel (glaub männlich) oder ein ? (weiblich)?
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
Magicus schrieb:
Ich habe mich gerade neu verliebt. .....

das kann dir bei Greifen stündlich mehrfach passieren. :wink:
Besonders hübsch finde ich ja die kleinen Falken:
Eleonorenfalke, Buntfalke, Baumfalke (brütete in einem Revier in der Nähe, bis die Kolkies kurzen Prozess mit ihnen machten), Schieferfalke, Merlin (den konnte ich schon hier im Revier beobachten)
aber jagdl. alle mehr oder minder uninteressant, Beute in der Natur oft zwischen Insekten bis Pirol, oft so Gartenrotschwanz, Nachtigall, Grasmücken oder Limikolen usw. die Größenordnung halt.

Baumfalke ist übrigens gut wenn dir der Wellensittich weg geflogen ist. :wink: (stellte in einer Untersuchung im damaligen Ostberlin den 3.häufigsten Beutevogel dar, nach Spatz und Mauersegler)
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Wer sagt mit dem Buntfalken kann ma nix beizen???????

Wenn das kein perfekter doppelter Kopfgriff ist... :lol: :lol: :lol: :lol:

princess07.jpg
 
Registriert
14 Nov 2008
Beiträge
260
@Redneck
nur bei den Greifen? :wink:

Aber du hast recht!

Aber der Buntfalke von der Beizjägerin ist auch ein sehr hübscher. Mit großem Appetit. Schön prepariert.
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
Magicus schrieb:
@Redneck
nur bei den Greifen? :wink:

Aber du hast recht!

Aber der Buntfalke von der Beizjägerin ist auch ein sehr hübscher. Mit großem Appetit. Schön prepariert.

Das Bild kenn ich schon, zum Aufnahmezeitpunkt war nur die "Beute" präpariert. :wink:
Glaub dem Vogel gehts noch ganz gut.

Wenn in Österreich heiraten willst hat die Beizjägerin noch nen Schmankerl in der Hinterhand. :wink:
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Oha, Danke für die Blumen.

Ja,ja der Princess geht es gut ;) Hat mitlerweile auch nen Partner und heuer das erste mal Nachwuchs gehabt.

Gescheite Flugbilder gibt es von ihr leider nicht, da die kleine so verteufelt schnell ist, dass die alle unscharf werden...

princess13.jpg
 
Registriert
25 Apr 2007
Beiträge
104
Die hier ist teilweise auch verdammt Schnelll! Für mich immernoch die erste Wahl :) Mein Mädel.. Leider die letzte Beizsaison..vorerst.




 
Registriert
14 Nov 2008
Beiträge
260
Jetzt wird es ja richtig schön bunt hier im Forum!

Die Bilder sind klasse, geben einen sehr schönen Eindruck von den lieben Tierchen.

Danke fürs reinstellen. :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
681
Oben