......Dein Geschoss-Lager verbreitet schon beinahe eine erotische Aura... Hustler für Wiederlader!
......Dein Geschoss-Lager verbreitet schon beinahe eine erotische Aura... Hustler für Wiederlader!
achwas. hab auch ein paar matrizensätze füt die ich garkeine waffe habe. aber...wer weiß was kommt? also ich nichtKauft ihr auch manchmal was, das ihr nicht unbedingt braucht?
Ich habe ein schlechtes Gewissen... und befürchte darüber hinaus Folgekosten.....
Anhang anzeigen 216500
HWL
Auf geht‘s, Schnäppchen:und befürchte darüber hinaus Folgekosten.....
Da bekomme ich ja Schweißausbrüche…Respekt grosso
Mein Opa hätte nach dem Blick in meinen Schrank gesagt: „Is ja wie bei arme Lüde!“
Anhang anzeigen 216581
Wie viele Hülsen vom selben Los habt ihr um Himmels Willen? ich habe meist so 100 losgleiche Hülsen. Da macht es keinen Sinn mehr zu stopfen.
… gut, zur Zeit reichen mir ca 50 bis 100 wiedergeladene Patronen pro Jahr. Dieses und nächstes Jahr definitiv eher 50.
Ja, nur leider sind es bei mir unterschiedliche Hersteller.Meine Grundregel zielt Richtung 200+Hülsen in jedem Kaliber.
Das Vetterli ist ne lohnende Sache!@Hohlweglauerer,
Respekt! Ich hatte solche Ideen auch. Leider ist bei mir etwas die Luft raus. Ganz oben auf der Liste immer. Die 71er Patronen. Hülsen und Geschosse hab ich, sowie den Matrizensatz. Vielleicht kann ich mich doch mal aufraffen und mach da was für Vaters M71/84. Oder die .577/450. Auch so ein Thema. Ich hab auch ein paar originale Patronen.
Einen Snider hab ich auch. Glaube aber, meiner ist nicht so schön....