Da habe ich wohl mal eine Meldung überlesen weil sie mich nicht betrifft. Freut mich für dich, ich wünsche einen schönen Urlaub!Seit 21.4.21 duerfen Personen aus Trøndelag, Nordland og Troms og Finnmark ohne Karantene nach Daenemark ein- und ausreisen.
Beschluss des "Folketinget" vom 19.4.21
Wir haben dieses Jahr gar nicht erst gebucht , haben so was schon geahnt. Ich denke solange wir nicht geimpft sind wird es schwer werden mit Urlaub da oben.Sportlich, wünsche Weidmannsheil! Uns hat man gestern die Reise Ende Mai storniert.
Bei den ganzen guten Tips hier ,in der Rubrik jagdliche Einrichtungen, mit ein Brettel für den Arm und einem Säckchen als Gewehrunterlage ,u.s.w. ,kann ich mir vorstellen das fast keiner mehr das schießen aus allen Lagen beherrscht.Definitiv ein Projekt für den Sommer: Üben mit der Büchse aus verschiedenen Stellungen mit/ohne Auflage, Schießstock, Zweibein...
Anhang anzeigen 166353
Interpretiere ich denn etwas falsch? Sei doch so freundlich und hilf mir auf die Sprünge, mein Norwegisch ist leider noch nicht perfekt
Mit dem Folkehelseinstittutet hab ich auch beruflich zu tun aber das macht es nicht einfacher, die Homepage zu durchblicken...
Karantenehotell
Fra 19. mars trådte nye regler for hvem som må på karantenehotell i kraft. Hovedregelen er at tilreisende til Norge (også de som er bosatt i Norge) plikter å gjennomføre deler av, eller hele, karantenetiden på karantenehotell. Enkelte grupper er unntatt fra denne plikten. For eksempel kan personer som er bosatt, eller har fast bolig, i Norge og har vært på en nødvendig reise, gjennomføre karantenen i egen bolig.
Bisher nicht, soweit ich weiß!gibt es eigentlich erleichterungen für geimpfte wie in dänemark?
Waidmannsheil zum Biber!
Jetzt musst' für den Gastgeber natürlich ein Murmel organisieren!