Das ist aber das N6 und nicht das Inception, Um das es ursprünglich geht.Der Test hier fällt ja bis auf den Batteriedeckel ganz gut aus:
Noblex N6 2-12 x 50
Durch den 6-fachen Zoomfaktor reicht der Vergrößerungsbereich des Noblex N6 von 2- bis 12-fach. Damit ist ein schneller Schuss auf kurze Distanz ebensodjz.de
Hat jemand eine Idee wo das Glas derzeit erhältlich ist?
Hat es auch bei dem. Guck dir mal Bild 4 an.Ja, das bei Jagdladen hat auch den Sidefocus.
Bei dem des Waffen Schmitt bin ich nicht ganz sicher.
Aber bei Jagdladen sind sie im Moment vergriffen.
Hast Du zufällig ein paar Bilder aus dem NSG griffbereit? Wie ist die Verrauschung( IR Licht Transmission im Vergleich mit dem DDoptics?hatte ja dann ein neues Inception 2-12x50 bekommen. Da gab es keine weiteren Probleme. Funktioniert aufgrund der Parallaxenverstellung gut mit NSG am Okular. Absehenverstellung ist vielleicht nicht ganz so gut wie DDoptiks funzt aber auch. Die Clicks sind schon fühlbar und hörbar.
Da fehlt mir das SF im Produkttitel, wäre denkbar, dass das Bild nur ein Beispielbild einer Variante ist... Kann man natürlich erfragen, aber der Preis is dort eh zu hoch...Hat es auch bei dem. Guck dir mal Bild 4 an.
Richtig und richtig.Da fehlt mir das SF im Produkttitel, wäre denkbar, dass das Bild nur ein Beispielbild einer Variante ist... Kann man natürlich erfragen, aber der Preis is dort eh zu hoch...
Also ich hab durch unseres zugegebenermaßen noch nicht wahnsinnig viel geschaut, da es ein anderes Familienmitglied führt, aber unser Leuchtpunkt ist gleichmäßig ausgeleuchtet und auch scharfkantig abgegrenzt.ungleichmäßig beleuchtet
Das Absehen finde ich an meinem 2,5-15x56 als fein. Haste dir schon mal das Amplus 6 von Leica angeschaut? Hat auch ein sehr feines Absehen mit LP.Ansonsten ist das Absehen nachwievor mein größter Kritikpunkt. Jagdlich voll ok, mir wäre ein feineres Absehen ohne Punkt in der Mitte aber lieber.