Enzwälder schrieb:Meines Erachtens recht gut erkannt bzw. analysiert.
Enzwälder schrieb:Das einzige, an dem ich mich im Artikel auf den ersten Blick gestoßen habe, war der Begriff "Jagdsport". Bis ich mich erinnerte, dass z.B. in der angelsächsischen Welt Jagd auch als "sport" gezählt wird bzw. Jäger oft als "sportsmen" bezeichnet werden. Wenn's im Sinne von fair und gerecht gemeint ist, bitte.
Pfannenjäger schrieb:
:27: Und er hilft die Akzeptanz der Jagd zu steigern!schweisshund schrieb:Guter Trend.
Der DJV trennt sich lieber von sinnvollen Inhalten, als von einer Kommunikation, die in die Sackgasse führt.Aber genau diese Generation Jäger wird der DJV nicht erreichen, für diese Leute gibt es kein Angebot mit dem sich diese Leute identifizieren können.
Zumindest kann man hoffen, daß sich mehr Menschen mit den Zusammenhängen auseinandersetzen und diese verstehen, statt zur Beruhigung des Gewissens ihr Kreuz bei den Grünen zu machen.Ich hoffe diese Leute kapieren in ihrem vielleicht verklärtmodernen Ökobild, dass für das Erlebnis Jagd, Natur und Wild Voraussetzung ist.
Pfannenjäger schrieb:
Pfannenjäger schrieb:
Für wen? :12: Lieber Franchi, mit Verlaub: Deine "Argumente" werden niemanden interessieren, solange Du nicht sagst, wie Du es besser machst und vor allem auch machst. Um zu kritisieren, braucht man keine Ahnung zu haben - dies beweist uns nahezu jeder Jagdgegner täglich. :26:Franchi schrieb:Der Schreibstil ist unterirdisch. Vom Inhalt mal abgesehen, ist der Artikel einfach nur eine Zumuntung.