Niederwildsaison

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
[quote="Paul_R":3thybhcp]Waidmannsheil!
Bin im Bezirk Mistelbach dieses Jahr auch auf 2 Jagden, freu mich drauf und werde berichten!

wir sehen uns doch morgen oder???? ich freu mich schon drauf.[/quote:3thybhcp]

klar sehen wir uns, freu mich genauso!

Paul_R schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":3rzbwwpx][quote="Paul_R":3rzbwwpx]Waidmannsheil!
Bin im Bezirk Mistelbach dieses Jahr auch auf 2 Jagden, freu mich drauf und werde berichten!

wir sehen uns doch morgen oder???? ich freu mich schon drauf.[/quote:3rzbwwpx]

klar sehen wir uns, freu mich genauso![/quote:3rzbwwpx]

weisst du jetzt genau wie viele stück auf der strecke lagen? waren es 43 oder 44?

war wieder nett.

[quote="Paul_R":3exfbl8h][quote="der_mit_der_Bracke_jagt":3exfbl8h][quote="Paul_R":3exfbl8h]Waidmannsheil!

wir sehen uns doch morgen oder???? ich freu mich schon drauf.[/quote:3exfbl8h]

klar sehen wir uns, freu mich genauso![/quote:3exfbl8h]

weisst du jetzt genau wie viele stück auf der strecke lagen? waren es 43 oder 44?

war wieder nett.[/quote:3exfbl8h]
Erzählt doch mal genauer! :roll: :wink:

[quote="Paul_R":33fttf8a][quote="der_mit_der_Bracke_jagt":33fttf8a][quote="Paul_R":33fttf8a]Waidmannsheil!

wir sehen uns doch morgen oder???? ich freu mich schon drauf.[/quote:33fttf8a]

klar sehen wir uns, freu mich genauso![/quote:33fttf8a]

war wieder nett.[/quote:33fttf8a]

41 Stück wenn ich mich nicht verzählt habe :wink:

6 stück davon gehen auf meine "rechnung" 4 hasen und 2 fasane... und alles mit der "neuen" 16er querflinte.

:shock: Seit wann trifft man denn was mit dieser ausgestorbenen underdressed 16er. Ich dacht immer unter 12/76 mit 40gr. Ladungen fällt nix um bzw. runter.
Zumindest wenn man einige Trööts hier sich zu Gemüte führt :wink:

P.S: Einer der ausschließlich mitm 20erl Niederwild jagert, und das nicht gering 8)

Weinviertlerförster schrieb:
:shock: Seit wann trifft man denn was mit dieser ausgestorbenen underdressed 16er. Ich dacht immer unter 12/76 mit 40gr. Ladungen fällt nix um bzw. runter.
Zumindest wenn man einige Trööts hier sich zu Gemüte führt :wink:

P.S: Einer der ausschließlich mitm 20erl Niederwild jagert, und das nicht gering 8)

die 28g ladung hat übrigens locker gereicht.

seitdem ich die "geerbt" habe und meine ausgleierte 12/70er langsam aber sicher den geist aufgibt.

wenn ich mir eine flinte kaufen hätt müssen wäre es übrigens auch eine 20er geworden, so hab ich die aber "geerbt" und werde sie nat. in ehren halten.

Waidmannsheil....gibt es nen Grund warum du von der Pumpe weggekommen bist? Oder wolltest du einfach mal was neues?

Gestern war bei uns erste Treibjagd :
24 Hasen, 6 Fasane ;
Fasanen sind wie erwartet Mangelware, Hasen etwa gleich. In benachbarten Revieren gibt es aber auch beim Hasen "Schwund".

WTO

A

anonym

Guest
Konnte gestern Nachmittag was beisteuern, im Industriegras sind die Hasen :)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
591
Oben