Paul_R schrieb:Waidmannsheil!
Bin im Bezirk Mistelbach dieses Jahr auch auf 2 Jagden, freu mich drauf und werde berichten!
wir sehen uns doch morgen oder???? ich freu mich schon drauf.
Paul_R schrieb:Waidmannsheil!
Bin im Bezirk Mistelbach dieses Jahr auch auf 2 Jagden, freu mich drauf und werde berichten!
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:[quote="Paul_R":3thybhcp]Waidmannsheil!
Paul_R schrieb:[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":3rzbwwpx][quote="Paul_R":3rzbwwpx]Waidmannsheil!
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:[quote="Paul_R":3exfbl8h][quote="der_mit_der_Bracke_jagt":3exfbl8h][quote="Paul_R":3exfbl8h]Waidmannsheil!
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:[quote="Paul_R":33fttf8a][quote="der_mit_der_Bracke_jagt":33fttf8a][quote="Paul_R":33fttf8a]Waidmannsheil!
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:6 stück davon gehen auf meine "rechnung" 4 hasen und 2 fasane... und alles mit der "neuen" 16er querflinte.
Weinviertlerförster schrieb::shock: Seit wann trifft man denn was mit dieser ausgestorbenen underdressed 16er. Ich dacht immer unter 12/76 mit 40gr. Ladungen fällt nix um bzw. runter.
Zumindest wenn man einige Trööts hier sich zu Gemüte führt :wink:
P.S: Einer der ausschließlich mitm 20erl Niederwild jagert, und das nicht gering 8)