Niederwildsaison

dernieauslernt schrieb:
@targethunter

Waidmannsheil zum neuen Revier!!!!!hört sich ja Hammergut an!!!!

Nachdem du heuer eher für die Ernte zuständig warst,mußt du nächstes Jahr auch die Saat übernehmen....geschickt eingefädelt von dem Eigentümer!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Es ist ja kein eigenes Revier. Nicht das es missverstanden wird. Ich beteilige mich dort etwas und bringe mich ein. Also Raubwild, Strukturgeschichten und nach dem rechten schauen. Jagdaufseher ist vorhanden. Also mehr gute Ideen ins Revier bringen und umsetzen. An den richtigen Stellschrauben drehen und alles ein Bisschen optimieren. Ist aber eine sehr, sehr gute Basis vorhanden. Sind halt Sauen im Anmarsch und immer mal wieder im Revier. Da muss man schon acht geben, dass die sich nicht zu sehr breit machen. Sonst wird das mit vielen Hasen und Fasanen nichts. Hoffe aber, die Schwarzkittel geben hin und wieder einen Ihrer selbst als Blutzoll ab und lassen genügend Hasen und Fasanen über! :wink:

Gestern bei uns klüngeln gewesen.
9 Flinten und 3 Hunde
Strecke: 9 Hähne, 1 Henne, 4 Kanin und 1 Taube
War ein sehr schöner Abschluss der Treibjagdsaison :D

Bei uns ist seit 31.12. Schluß mit Hase und Fasan,morgen der letzte Tag auf Enten....

Dann ist Schonzeit-Zeit um sich ums Raubwild und die Frauen zu kümmern!!!!!(Reihenfolge beachten!!!!)

steve

Moderator
Ich schnapp mir heute und morgen die Kamera und mach mal ein paar Fotos. Der Schnee hat es offenbart, bei Fuchs und Kanin steht uns noch ganz schön Arbeit bevor in den nächsten Wochen. Mmh, der passende Smilie ist nicht ganz einfach... :D oder :? ...noch :D , ab Mitte Februar wahrscheinlich :? !

:wink:

steve

Moderator
steve schrieb:
Ich schnapp mir heute und morgen die Kamera und mach mal ein paar Fotos.

Gestern das totale Desaster. Wollte mit Freunden aus dem Münsterland buschieren. karnickel lagen alle im Bau. Heute kommen die Frettchen wenigstens zur Sicherheit mal mit. :roll: :wink:

A

anonym

Guest
heute nachmittag,
3 flinten
2 hunde

knappe 2 stunden

8 kanichen. ( dann aufgehört :wink: )

ein wirklich schöner nachmittag.
ganz besonders hat mich heute gefreut das ich nach fast 3 jahren zwangspause das erste mal wieder meinen alten langhaar (11jahre) aktiv führen konnte.
es gab momente da hab ich da nicht mehr dran glauben wollen....
es war schön zu sehen das er nichts verlernt hat und das es ihm immernoch so viel freude macht mir die kanickel zu verbellen und so lange dran zu bleiben bis herrchen es endlich totschiesst :wink:
ich selbst konnte 6 kaninchen mit 7 schuss zur stecke beitragen.
beim 1 hab ich noch 2 schuss gebraucht.....dann war ich wieder drin :wink:

waidmannsheil
sirvival

Waidmannsheil.

Freut mich für Euch, wenn Ihr wieder zusammen jagen könnt. :D

Ist den bei euch die Saison schon rum?
wir müssen noch jedes Wochenende. Hier mal ein Teil der Strecke von Gestern. Wir haben mit einer Gruppe Frettiert und mit einer Gruppe mit Hunden buschiert. Strecke 61 Kanin 1 Elster.
3834060.jpg

alle beim baden erlegt :wink:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
612
Oben