A
anonym
Guest
REDSTAG schrieb:Wein gibts da auch noch :shock:
Das ist doch der mit dem Frostschutzmittel :?: :!:
Duck und ganz schnell wech bevor mich die Ostmarkrüpel verprügeln. :mrgreen:
REDSTAG schrieb:Wein gibts da auch noch :shock:
Högel schrieb:(Wird schon Wildschaden reklamiert, oder sind eure Bauern verträglicher als unsere?)
quote]
No na ! Allerdings knabbern noch einige an der Bekanntgabe der Agrarförderungen. Im oben erwähnten Revier wird deshalb heuer auch Hennenabschuss bzw. Lebendfang betrieben. Wo viel Licht ist..........
WTO
+moondog+ schrieb:@barry
gehsd du auf deinen äckern jagen oder auf denen der bauern??
die schnorrer die sich den wildschaden nicht leisten können oder wollen haben bei der jagd nichts zu suchen.
moon
+moondog+ schrieb:.....meine freind suach i mir sölber aus!
....
Wenn sich der Bauer keinen (normalen) Wildschaden mehr leisten kann, soll er seine Felder verpachten und vom Pacht und Nebenberuf leben. Hier bekommt jeder Ökoland-Förderungen neben der normalen EU-Kompensation. Da ist für mich einiges an Abgeltung von "Wildschäden" schon includiert.+moondog+ schrieb:@barry
gehsd du auf deinen äckern jagen oder auf denen der bauern??
die schnorrer die sich den wildschaden nicht leisten können oder wollen haben bei der jagd nichts zu suchen.
ich glaube kaum das du einblick in die probleme der landwirtschaft bei uns hast.
moon
+moondog+ schrieb:@barry
burli schon deine aussagen von "mercedesfahrern" und den grossen die nie "genug" bekommen zeigen welches geistes kind du bist.
+moondog+ schrieb:moachgrowodn :