Schwachsinn.
Uih scheint bei dir Programm.
Schwachsinn sind oftmals Deine Kommentare
Schwachsinn.
Uih scheint bei dir Programm.
Falsch ... furchtbar, was für ein Pfusch teuer verkauft wird ...
und darüber ärgere ich mich!
Falsch ... furchtbar, was für ein Pfusch teuer verkauft wird ...
und darüber ärgere ich mich!
Gummistiefel: Aigle Siberie
Vollleder mit Lammfell (und Membran): Steinkogler, Hanwag Grizzly Top oder Meindl Kiruna ...
Bergstiefel/Wanderstiefel: Meindl Perfekt, Lundhags Professional Mid, Haix Scout, Haix Bergstiefel leicht
Hab ich in Gebrauch, bin zufrieden.
Ich behaupte, dass die Reck Fliegerpelzstiefel qualitativ nochmals in einer ganz anderen Liga spielen. Nach meiner Bewertung lohnt sich der Aufpreis.
Die hatte ich auch schon im Auge, fand aber die angegebene Wadenweite etwas knapp.
Ne Qualität. Weil due einfach halten.Also eins macht Haix besser als alle anderen.
Werbung....
Den Kamik Cody habe ich ebenfalls bei F gekauft. Rund 180,- Euro. Der hat genau einen Tag gehalten, dann ist beim Schnüren eine Öse gerissen.welches Modell von Kamik bitte?
mir wurde heute in der Filiale von F ein Kamik Cody ans Herz gelegt, der (obwohl er vom Aufbau ähnlich aussieht) dieses Probleme angeblich nicht hat.
Du kannst einen Gummistiefel nicht mit einem Wanderschuh vergleichen.eben ... wenn dann schon Transparenz für den Kunden.
aber nochmal ... wenn Aigle es schafft einen Gummistiefel für rund 150€ mit Vibramsohle und Naturkautschuk zu produzieren, dann mann doch für 250€ sicher einen haltbaren Winterstiefel mit ausreichender Dämmung herstellen.