Nicht gut

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:
Da wird dir jeder Praktiker zustimmen.<HR></BLOCKQUOTE>
In der Tat stimmt jeder Praktiker dem zu. Und es ist auch richtig.

Aber du hast immer noch nicht begriffen, was diese Aussage eigentlich beinhaltet. Tja, wenn man so vernagelt ist...

Carcano

[ 13. Juli 2006: Beitrag editiert von: carcano ]

Original erstellt von carcano:

In der Tat stimmt jeder Praktiker dem zu. Und es ist auch richtig.

Aber du hast immer noch nicht begriffen, was diese Aussage eigentlich beinhaltet. Tja, wenn man so vernagelt ist...

Carcano

[ 13. Juli 2006: Beitrag editiert von: carcano ]

Wie sieht den die Schwarzwildsituation bei deiner Jagdmöglichkeit/Revier aus??? Nur Frischlinge, die führungslos im Feld rum laufen?? Oder nur intakte Familienverbände???
Also m. M. hast du Dir mind. 2x Widersprochen. Bitte vorm schreiben erst Gehirn einschalten

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von derfoersterundseinhund:

mind. 2x Widersprochen.
<HR></BLOCKQUOTE>

aber wirklich mind.

@ Carcano :

deiner Intention nach hätte Kokane nichts falsch gemacht; richtig ?

Wer nichts falsch macht; könnte ja auch nicht belangt werden; richtig ?

Dann würde ja egal ob Selbstanzeige oder Fremdanzeige auch Reaktionslos bleiben; richtig ?

Und schon wieder einen Klienten, den du unabhängieg vom Ergebnis ( Erfolgshorrnorar giebts nicht in DE) beim Versagen des Jagdscheines und wiederuf der WBK wegen verstoßes gegen das Tierschutzrecht ( Erlgen von zur Aufzucht benötigten Muttertiere) gewonnen; richtig ?

Dann könnte ich demnächst von der Bürde der Scham befreit erstmal den Fuchs auf der Frisch gemähten Wiese zum ersten Schnitt strecken; da ich keine Jungfüchse sehe ist ja davon auszugehen das es keine Fähe ist...

oder jetzt Dampf auf alle Tauben machen....

richtig ?

Andreas

[ 13. Juli 2006: Beitrag editiert von: Rugen ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
deiner Intenion nach hätte Kokane nichts falsch gemacht; richtig ?<HR></BLOCKQUOTE>
Ich hab's schon x mal geschrieben, da kann ich das zu Deinem Nutz und Frommen gern auch x+1 mal tun.

Was er erreicht hat, war falsch (gestreckte junge Bache mit abhängigen Frischlingen), aber er hat unter den Umständen keinen Fehler gemacht.

Carcano

Wenn man mal in eine der letzten W u H schaut, ist dort sachlich geschildert wie viele Sauen in der beschriebenen Gewichtsklasse bereits führen. Wenn ich also zu dieser Jahreszeit ein einzelnes Stück vor habe, ich es nicht ansprechen kann und ich anhand des Unterbewuchses kleine Frischlinge nicht ausschließen kann, muss ich also gegebenenfalls auch von einer Bache ausgehen. K. hat einen Fehler gemacht und diesen bereut. Hat Ihn hier als Fehler gepostet und nicht als wackere Weidmannstat. Ich verstehe überhaupt nicht warum es zu diesem Thema zwischen Jägern zu einem Disput kommen kann!!!!
Hört mal wieder mit der Kleinkrämerei auf und gut ist!
Auf das Stück zu schiessen war nachweislich falsch und dort bedarf es auch keiner anderen Bekundungen mehr!

Wünsche allen die aktuell Weizen hüten eine sichere Büchse und ein glückliches Händchen!

Also munters Jagen!

Target

P.S.: Alex gib es einfach auf. Zu der ganzen Thematik gibt es nur eine richtige Meinung. Die hast Du zu genüge dargestellt. Diese Kaffeesatzleserei von Deinem "Gegenüber" ist doch einfach nur affig.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Targethunter:
Ich verstehe überhaupt nicht warum es zu diesem Thema zwischen Jägern zu einem Disput kommen kann!!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Warum es zu einem Disput kommt, und daß dieser auch von grundsätzlicher Bedeutung ist, wurde doch aber jetzt oft genug dargelegt.

Auch in Vorgängerthreads
icon_wink.gif
. Wer nicht Inhaber einer Merkbefreiung ist, *könnte* es also gemerkt haben.

Carcano

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Targethunter:
Ich verstehe überhaupt nicht warum es zu diesem Thema zwischen

Jägern

zu einem Disput kommen kann!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich will ja nicht Klugscheißen;

aber dieser Disput findet nicht zwischen Jägern statt...

Andreas

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

aber dieser Disput findet nicht zwischen Jägern statt...

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
W.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Ich hab's schon x mal geschrieben, da kann ich das zu Deinem Nutz und Frommen gern auch x+1 mal tun.

Was er erreicht hat, war falsch (gestreckte junge Bache mit abhängigen Frischlingen), aber er hat unter den Umständen keinen Fehler gemacht.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Also dann bitte ich dich mal für die Nichtlateiner das richtige Anzukreutzen :

[ ] er alles richtig falsch gemacht
[ ] er hat das falsche richtig gemacht

icon_wink.gif

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Wenn ich mir die Schwarzwildsituation mal vor Augen halte, kann eigentlich niemand ein bei Mondlicht beschossenes einzelnes Stück vorher genau ansprechen, es sei denn, es handelt sich um einen Keiler mit typischer Tropfenform.<HR></BLOCKQUOTE>

Schießt DU also im Mondlicht auf ein Stück Schwarzwild ohne "typische Tropfenform" (im Bewusstsein, dass ein genaues Ansprechen nicht möglich war)?

A

anonym

Guest
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich hatte Deiner Pseudo-Frage auch keine Klugheit unterstellt.

Carcano

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jachty:

Schießt DU also im Mondlicht auf ein Stück Schwarzwild ohne "typische Tropfenform" (im Bewusstsein, dass ein genaues Ansprechen nicht möglich war)?
<HR></BLOCKQUOTE>

FANGFRAGE !!!

Als Förter wird Blaser wohl eher weniger in Versuchung kommen Zuckerrüben oder Weizen zu bewachen...

Andreas

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
526
Oben