Nicht ganz soo dringend.

Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
153
Hallo

Der Editor bittet hier keine Kleinanzegen einzustellen, für Suchanzeigen gibt es McFux, oder die Printmedien des Paul Parey Zeitschriftenverlages.

MfG

Abbiatico
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
153
Hallo noch mal

Der Editor bittet hier keine Kleinanzegen einzustellen, für Suchanzeigen gibt es McFux, oder die Printmedien des Paul Parey Zeitschriftenverlages.

MfG

Abbiatico
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.958
Na, wenn das mal keine flotte Kleinanzeige ist! :roll:

Warum ist es denn plötzlich so dringend?

Rotmilan
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
153
Hallo
Tja hatte mich eigentlich auf Jemand verlassen von dem ich eine Waffe günstig bekommen sollte. Leider hat er sie aber nun doch behalten und nun stehen wir da. Heute haben wir nun eine Jagdmöglichkeit angeboten bekommen (Rehwild, Sauen Fuchs) nur leider können wir nicht hin weil wir keine Waffe haben. Eine Flinte ist ja nun schon auf dem weg allerdings haben wir sonst eben nichts. Wäre wirklich blöd wenn man da nicht hinkönnte weil man keine Waffe hat zu mal das erstens sehr nah und zweitens bei einem Super Pächter ist. Er selbst hat leider nichts für uns auch nicht leihweise deshalb ist es mir so Dringend.
Grüße
Carlsson
 
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
2.644
Klapper doch mal die Händler in der Umgebung ab. In Hanau das Haus der Jagd, die haben meist immer was rum stehen.
Jetzt wo eile geboten ist, ist auch Vorsicht geboten.
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
153
Hallo
Ja das stimmt deshalb dachte ich hier hätte ich vielleicht eher Glück und finde Jemand der was passendes hätte. Bei unserem Büchsenmacher waren wir heute schon. Er hatte sehr schöne Sachen da nur leider nicht ganz unsere Preislage.... Worauf müsste man denn explizit achten beim Kauf besagter Waffen und wie könnte man testen ob diese in ordnung sind ? Die besagte Adresse werde ich nach pfingsten mal aufsuchen falls sich noch nichts gefunden hat bis da hin.
Grüße
Carlsson
 
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
2.644
Also

Ein anständiger Händler, hat entweder einen Schiessstand, oder überlässt dir die Waffe zur Probe. In FFM ist doch der Zehner, da könntest du die Waffe Probeschiessen.

Lese dich hier im Forum mal ein wenig ein, gerade das Thema Jungjäger erst Waffe wurde oft Diskutiert. Hier findest du diverse Tipps und Infos worauf du Achten solltest.

Sollte es Finanziell auch Möglich sein eine Finanzierung in Betracht zu ziehen. Kettner 0% bei 12 Monate.
Frankonia hat ebenfalls Brauchbare Jungjäger Angebote, die sich ebenfalls Finanzieren lassen.
Man kann sich von diesen Beiden ruhig mal ein Angebot unterbreiten lassen, die Preise im Katalog sind so bindend nicht. Frankonia hat eigentlich immer 20% Jungjägerrabat.

Wen du eine Gebrauchte auf dem Stand testen wirst, frage die Standaufsicht, ob es dir einmal erlaubt ist, das Magazin voll zu füllen und durchzurepetieren.


So und nu bin ich weg, Böckchen wartet schon…
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
153
Hallo
Sorry das habe ich nicht gesehen das man hier keine Suchanzeige einstellen darf. Ich Bitte um entschuldigung.
Grüße
Carlsson
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
153
Bisschen Dusselig guter Mann ??? Wo suche ich was umsonst ???? Weder ne Waffe noch ne Jagdgelegenheit suche ich umsonst. Wenn du nicht lesen kannst dann schreib nicht auf meine Fragen. So was....
 
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
468
Carlsson schrieb:
Bisschen Dusselig guter Mann ???
Wer hier Dusselig ist, solltest Dir mal bei Deinen Fehltritten selber überlegen!
Ob Du was umsonst, nach Listenpreis, überteuert oder billig suchst, Du suchst jedenfalls vergeblich!
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.947
Teckelbändiger schrieb:
Carlsson schrieb:
Bisschen Dusselig guter Mann ???
Wer hier Dusselig ist, solltest Dir mal bei Deinen Fehltritten selber überlegen!
Ob Du was umsonst, nach Listenpreis, überteuert oder billig suchst, Du suchst jedenfalls vergeblich!

Du solltest auch noch lernen, wie man neben seinem Teckel seine Überheblichkeit zügelt...
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Carlsson schrieb:
Wo suche ich was umsonst ????
Auch Gesuche sind Kleinanzeigen und solche kosten üblicherweise eine Gebühr. Wer das mehr oder weniger plump über das Forum zu umgehen versucht, sucht etwas umsonst. So war es wohl gemeint und dass das nicht gern gesehen ist, weißt Du ja schon.
Munter bleiben.
 
A

anonym

Guest
"für Suchanzeigen gibt es McFux"

hat weiter oben jemand geschrieben.

Gibt es denn überhaupt noch ein "McFux" ????
Als ich zuletzt dort reingesehen habe gab es unter "Waffen" ein Brotmesser zu verkaufen. :mrgreen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
535
Oben