Um mal eines klarzustellen,
unsere Interessen interessieren zunächst ersteinnal keinen Politiker, solange diese nicht selbst betroffen sind. Wann sind diese Piolitiker selbst betroffen? Wenn diese Damen und Herren nicht an den Futtertrog kommen. ergo können wir, wie Sir henry, mit vielen Briefen sehrwohl etwas ausrichten. Wenn ein populistischer Wendehlas wie Horst Seehofer durch sehr viele Zuschriften begreifen lernt, daß die oft konservativ wählenden Jäger und auch Sportschützen ihn nicht mehr wählen, dann wird der ganz schnell abwägen, was ihm mehr Wählerstimmen bringt. Da liegt leider der wunde Punkt. Wenn der Verlust der Jägerstimmen durch Zugewinn an Meinungsviehstimmen ünberkompensiert wird, haben wir keinerlei Chance mehr. Da arbeiten die Medien im Augenblick brutalst gegen uns.
Und die so hochgelobt FDP kalkuliert übrigens nicht anders. Das sind auch Drecksäcke, aber wenn diese uns helfen, den Druck auf Seehofer, Schäuble, Merkel und Co auszudehnen soll es uns recht sein.
Um die Sache geht es bei 99% der Politiker leider nicht mehr. man muss sich einmal vorstellen, dass z.B. Hubertus Heil als Vordenker einer ehemals großen deutsche Volkspartei gilt, was erwartet Ihr da noch von der Politik?