Neues Waffengesetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich? Ich bin der klassische, unbelehrbare Waffennarr. Ich hab die Golfschläger schon bestellt....

....ich wollt grad ne dritte 9mm beim BDS beantragen. Da hab ich mir was anhören können. Das muss ich noch austüfteln.:unsure:

Wobei die in den Medien eigentlich gestern Abend immer wieder betont haben, die Waffengesetze seien streng genug. Selbst der olle Wendt hat da eingestimmt.
Tenor, mit überlasteten Behörden kann man einzelne Irre eh nie aufhalten.
Ich glaube nicht, dass sich die FDP aufhalten lässt, dem Unsinn der Faeser zu widersprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja.
Die Frage ist ja, inwiefern sie mit ihrem Quatsch jemanden überzeugen kann. Wenn es nach ihr ginge, wären wir längst fällig.
Wenn aber die Medien anfangen das Narrativ unserer Verbände zu übernehmen, wird sie es schwer haben.
Das war ja jetzt wieder ein Fall bei dem die Behörden gewarnt waren, aber nicht passend reagiert haben.

Für alle, die jetzt wieder das lästige "niemand braucht Waffen" Gerede hören:
Ich erwidere mittlerweile, wenn sie ernsthaft was gegen Gewaltkriminalität tun wollen, sollten sie als erstes Alkohol verbieten. Alkohol ist nachweislich bei einem erheblichen Anteil aller Gewalttaten in Spiel, von häuslicher Gewalt fangen wir besser gar nicht an. Dann nahezu immer "ja aber du kannst doch nicht allen den Alkohol wegnehmen, nur weil irgendein besoffener Leute verkloppt willst du alle bestrafen?"
Darauf folgt der Hinweis, dass diese Person gerade genau das für Schusswaffen vorgeschlagen hat....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
146
Oben