Nein, das war ein hochwichtiges Gremium von Experten.
Hat der LJV verkündet.
Mutmaßlich hochbezahlten Experten.
Ich finde die Berge besonders gelungen. Rheinland-Pfalz liegt ja in den Alpen, Berge sind hier häufig. Gerade in Gensingen, dem Sitz des LJV.
Auch zum Reiter wurde schon etwas gesagt.
Der Akademische Jagdwirt des LJV, der an Stammtischen von Mitglieder häufig als akadämlicher Jagdwirt bezeichnet wird, hat ja gerne mal für den Verzicht auf Handys und die Nutzung von Jagdhörnern geworben.
Zum Beispiel bei einer Drückjagd auf Füchse mit Schrotflinten. Nein, kein Unsinn, das stand im Mitteilungsblatt Jagd&Jäger.
Naja, jetzt ist er ja glaube ich Wildbret-Sommelier.
Ich so froh, das ich ausgetreten bin, das ist alles soooo peinlich.
Dann sag doch mal, welche Bedeutung das neue Logo hat, Du solltest es eigentlich wissen.Ein bemerkenswert unsachlich, dummer Beitrag, bei dem die geografische Unkenntnis des Landes RLP und die fehlende Assoziationsfähigkeit bezüglich der tri Felsen wohl noch die geringste Lässlichkeit darstellt.
Was hält der Reiter da in der Hand ?
Noch ein Saarländer?
Das kommt nur davon, weil Du ja kein Solches an der Kappe trägst.Das alte Logo hatte tatsächlich die gleichen Inhalte, da hat sich nur keiner groß Gedanken drüber gemacht. Durch das neue Logo sind die nochmal in den Vordergrund gerückt.
Quod erat demonstrandum...Aha. Ist also total aktuell, oder?
War von dir nur n Scherz, aber hier die Erklärung:Mich irritiert, dass der einst politisch korrekt nach links reitende Reiter nun nach rechts reitet.
Rechtsruck auf dem Logo?
Schlimm.
Übrigens: Kennt ihr jemanden, der zur Jagd oder bei der Jagd reitet?
Und jemanden, der ohne Langwaffe - Büchse oder Flinte - zur Jagd geht?
Aha.