Du täuscht durch Dein Posting gerade Ahnung vor, da denkt man halt ach du Elend......
So ein großer Gaul ist halt ne Mords Wärmequelle, das sieht immer gut aus.
Du täuscht durch Dein Posting gerade Ahnung vor, da denkt man halt ach du Elend......
Weil die innerhalb bekannter Distanzen eingezäunt rumstehen.Warum filmt man eigentlich immer Pferde oder Kühe....?
So ein großer Gaul ist halt ne Mords Wärmequelle, das sieht immer gut aus.
Nicht nur (s. unsere Hik-Bino-Video mit Rehen) , aber meistens schon....Pferde und Kühe täuschen durch ihre Größe halt eine Super Bild vor, so denkt man halt wow....
34m / 17mWie groß ist denn die Sehfeldbreite auf 100m mit der 19er und mit der 38er Linse?
Sind beide kompromisslos scharf!Wahrscheinlich waren grad keine Wutzen vorm Wohnzimmerfenster
@Maximtac: Sind denn beide Modi (19 mm und 38 mm) superscharf oder muss man da mit einem Kompromiss leben? Ich kenn die Technik nicht, die die da verwenden.
Und wie schlägt es sich gegen das E6pro v3 Pendant (das F 1.0 hat während das Zoom F0.9/1.2 hat)
Danke!
Weil die innerhalb bekannter Distanzen eingezäunt rumstehen.
Kannst Dich ja selbständig machen und ein Saugatter für Nachtsichttechnik-Verkäufer anbieten.
Manchmal frag ich mich echt von welchem Heuwagen ihr runtergefallen seid.
Die Kriterien sind die Auflösung des Detektors, die thermische Empfindlichkeit, die Größe des Sichtfeldes und der Abstand zum Objekt.
Eine "Mords Wärmequelle" wie Du es nennst würde z.B. mit einer Detektorauflösung von 240x180 Pixel knapp 43.000 Messpunkte erfassen.
Die vorgestellt Kamera über 320.000 Messpunkte.
Wenn man also nur ein wenig Ahnung hat, kann man die Qualität des Videos schon recht gut einschätzen und neigt nicht dazu sich mit unterstellenden Täuschungsabsichten lächerlich zu machen.
Dann mach es besser!Da kommt immer der Wow Effekt auf.
Vielen Dank dafür!@Elbblick
Nein, hat einen Fix-Fokus so ab 15-20 Meter.
Preis\Leistung ist überzogen. Da bekommt man insbesondere bei der Infiray CH 50 V2 eine Lösung für deutlich angemesseneres Geld.
Ist halt tacticool und hat einen etwas empflindlicheren Sensor 40 mK vs. 50mK. Vorteilhaft ist auch die automatisch wirksame milde Kontrastverstärkung beim TigIR…
Aber 9000 Euro vs. 3400 Euro (jeweils ohne Zubehör).
Fazit: TigIR nur dann, wenn Geld keine Rolex spielt
frogger
Das kann ich bestätigen!@Elbblick
Da bekommt man insbesondere bei der Infiray CH 50 V2 eine Lösung für deutlich angemesseneres Geld.
lächerlich macht sich ehr son Knaller wie Du. Schon mal ne WBK benutzt, dann wüstest Du was ich meine.