Neues aus NRW Müller Schallenberg vs. Remmel

Ihr sucht den Fehler am falschen Ort!

Erst einmal gehören die Idioten abgestraft, die diese Politgängster in den Sattel und an die Regierung ließen.

Wer ist nochmal der große Koalitionspartner??

Ein tollwütiger Hund ist was er ist, Schuld hat der Halter!

Wir haben aber in den Ballungszentren NRWs zu viele dummdusselige Sozen, die sich in ihren sozialistischen Stammkneipen treffen und über den Feind der Arbeiterklasse debattieren. Die sind leider so xxxx, dass sie NIE begreifen werden, dass Schxxx IMMER den Berg runter rollt.

Aufgrund der gewünschten Abgrenzung der großen politischen Lager werden die Sozen IMMER - soweit möglich - mit den Grünen marschieren.

Deine Signatur, und darin speziell der letzte Abschnitt, bringt die Notwendigkeiten auf den Punkt und beschreibt, wie man mit verfassungsfeindlichen Gruppierungen umzugehen hat. Ziviler Ungehorsam wäre wohl der erste sinnvolle Schritt. Fraglich ist, wie man den möglichst abgestimmt und wirkungsvoll angeht.

Den obligatorischen Jagdgegnern während der Jagd & Hund könnte ja, für den Anfang, ganz versehentlich das eine oder andere Mal der Tisch umkippen. ;-)

Grosso

Wo ist eigentlich Skogman ?
Wäre interessant zu wissen, ob er immer noch an den Erfolg der offiziellen "Strategie" :lol: :lol: glaubt !?

A

anonym

Guest
Die Antwort kenne ich. Er wird sich der Meinung der LJV-Vorstandes anpassen und ganz fleißig und überzeugend demonstrieren gehen. Desweiteren wird er eine harte Vorgehensweise gegen die "grünen PolPot Anhänger" fordern. Ganz nebenbei war das sowieso immer schon seine Meinung. :lol::lol:

Aber nicht er ist hier im Focus, sondern der Herr an der Spitze unseres Verbandes. Der hat den Niedergang der NRW-Jagd zu verantworten. Trotzdem finde ich es charmant, dass der Bindestrich jetzt für Demos ist :lol::lol: Schade finde ich es, dass der "Bindestrich" die Arbeiten und den hohen privaten Einsatz der "einfachen" LJV Mitglieder damit zunichte macht.

Schaut Euch doch mal unter Landeswaldschutzverwaltung NRW die tollen Pirschbezirke an, die dort mit tollen Preisen, Flächen (ab 30 ha) und prima Einschränkungen (Jagdverbot an Sonn- und Feiertagen) vergeben werden. Solange die noch vergeben werden................und die meisten werden von Jägern aus NRW bejagt werden :no:, solange brauchen wir über ein Zusammenhalt der Jägerschaft nicht denken. Das Ende der nachhaltigen Jagd wird vorbereitet und die Jägerschaft wird wieder einmal alles abnicken und den alten Zeiten nachjammern.

Wie ich schon schrieb, dieses Bewußtsein fehlt noch in vielen Köpfen. Solang diese Personen nicht abends auf dem Weg zur Jagd angehalten werden und gesagt bekommen:"Du darfst hier nicht mehr jagen"! ändert sich in den Köpfen wenig bis garnichts......leider......:no::no::sad: Habe gerade eben noch meinen Vorsitzenden des JV angeschrieben wegen der Petition. Ein Verein mit über 400 Mitgliedern, davon haben noch keine 15 überhaupt Kenntnis vom Stand der Dinge, geschweige denn die Petition gezeichnet.......:evil:

Bin schon auf die Antwort gespannt.......

Hier nun die Antwort:

Hallo lieber fuchsjaeger,

vielen Dank für deine Zeilen.
Ich habe von dem Beitrag im ZDF gehört.
Wir Jäger haben leider einen schwierg. Stand und
hoffen in diesem Fall, daß der LJV und der DJV
die geeigneten Maßnahmen trifft.

MfG
XXXXX

Noch Fragen???:no::what:

Du hast wenigstens Antwort bekommen !
ich noch nicht
aber in 2 Wochen ist Hauptversammlung. Mal schauen ob sich dann was tut.

Wenn nicht könnte es durch aus sein das ich :evil:

A

anonym

Guest
Hast recht, wir sollten aufhören über den LJV NRW zu lästern. Der Verband wurde ja wahrscheinlich seinerzeit gegründet um seine Mitglieder zu regelmentieren, und preiswerte Arbeitskräfte zu rekrutieren, damit sich die Vorstände in deren Schaffenskraft sonnen können. ABer keiner hat denen gesagt, dass sie die Rechte der Jäger massiv und in EIgeninitiative verteidigen müssen. Also woher sollen die das können?

Da wurden politische Karrieren geschmidet und Pöstchen verteilt, aber von kämpfen hat denen keiner was gesagt. Also macht den Vorständen keinen Vorwurf. Die sind einfach im falschen FIlm.

Die können und möchten das auch garnicht. Fotos mit dem Gegner machen ist ja auch entspannender.

Was bekommt so ein Präsi eigentlich an Gehalt/Aufwandsentschädigung oder in unserem Fall Schweigegeld.

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Tja, wer da wohl die Wahrheit spricht. Ich hoffe unser Bindestrich Präsi, wenn nicht ist das definitiv seine letzte Tätigkeit als Präsi.

Tja, wer da wohl die Wahrheit spricht. Ich hoffe unser Bindestrich Präsi, wenn nicht ist das definitiv seine letzte Tätigkeit als Präsi.
Ich traue den Grünen jede Lüge zu, wenn es der Durchsetzung ihrer Ziele dient- und Müller- Schallenberg tut mir fast schon leid, sich mit dieser Klientel auseinandersetzen zu müssen.

Meine persönliche Erfahrung mit "denen" hat dazu geführt, dass ich reflexhaft auf die Uhr sehe, wenn mir einer davon guten Morgen wünscht.

@ basti

Was glaubst Du denn, wo die ganzen Spezialisten in DJV und LJV mal hergekommen sind? Klar aus den Kreisgruppen.

Dass die kein Quell der Inspiration und der Innovation sind, wird keiner ernsthaft bestreiten können. :p

Das ganze System ist auf den Erhalt von machterhaltenden Strukturen ausgelegt, fängt beim Hegeringleiter an und geht bis zum Präsi weiter. :evil:

Das engagierte Mitglied stört da nur, am besten ist aus deren Sicht: Zahlen und Fresse halten.....

Ich trete nur deshalb nicht aus, weil ich mich weigere aufzugeben!

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Ehrungen/Totengedenken
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer u. Entlastung des Vorstandes
5. Neuwahl eines Kassenprüfers
6. jagdl. Tagesfragen /Verschiedenes

Kommt das irgendwie bekannt vor? Muss alles sein - aber hin und wieder denke ich, man feiert sich selbst. Bin noch dabei weil ich den RWJ gerne lese!

A

anonym

Guest
Ein Grund und weil einige LJV Mitglieder was für die "Jungen" unternehmen.

Aber der Vorstand und die damit verbundene Interessenvertretung ist bestimmt nicht der Grund, im Gegenteil dass wäre ein Grund auszutreten.

Und ich bin mal sehr gespannt wenn der Bindestrich Präsi zu Präsi aufruft, ob er die 1000 Hörner positiv erwähnt.

Bitte stellt doch noch einmal die Rede von dem luxembourger Jagdpräsident ein. Danke

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
185
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
718
Oben