...ich war heute in einem begehbaren Waffentresor.
)))))
)))))
Der Stand von Bixn Andy befindet soich in Halle 3 direkt neben dem Stand von Roedale Precision.JMB schrieb:Wo hat der seinen Stand?
Läuft der offiziell unter dem Namen?
Ist der Mayerl auch da?
Was ist mit AS.H?
WaiHei
fatzge schrieb:
hunter-69 schrieb:unbedingt zum Stand der Brünner Jagdwaffen - da laufen 2 Miezen rum, da fällt einem nix mehr ein. Ähnliches auch bei Thompson Center...
Perazzi schrieb:Oder mal nach diesen neuem Teil von Schmidt und Bender sehen
http://www.lippe-waffen.de/index.php?op ... Itemid=184
budi schrieb:hunter-69 schrieb:unbedingt zum Stand der Brünner Jagdwaffen - da laufen 2 Miezen rum, da fällt einem nix mehr ein. Ähnliches auch bei Thompson Center...
zwei nur.... ??? die waren nicht von schlechten Eltern....
eine verteilte auch Poster mit Unterschrift. Hab die Blonde Schöne aber nicht gekannt..... war aber schade.....
Kitsune schrieb:@Budi
die Blonde ist die "Miss Tourism 2009" oder so ähnlich. Die beiden Brünetten fand ich aber schärfer...
Frank m schrieb:...ich war heute in einem begehbaren Waffentresor.
)))))
Keiner, der mir diesen kleinen Gefallen tun könnte?rascal schrieb:Edit:
Falls noch Jemand die kommenden Tage zur IWA fährt und zufällig in Halle 6 am Stand von Unique Alpine vorbeikommt und mir einen Prospekt von denen mitbringen könnte, wäre dies sehr nett. Ich würde Demjenigen dann einen frankierten Rücksendeumschlag zukommen lassen, in welchem er mir den Prospekt zusenden könnte.
budi schrieb:vielleicht eins noch ist mir aufgefallen:
Der Kunststoffschaft ist von den Jagdwaffen nicht mehr wegzudenken. Teils waren sogar mehr Kuststoffschäfte als Holzschäfte vertreten. Einige hatten sie sehr hochwerte Pordukte andere Waren wie mein Jagdwagen ein Lada NIVA mit sehr klapperndem Plastik ausgestattet.
Gruß