Neues auf der IWA

JMB schrieb:
Wo hat der seinen Stand?
Läuft der offiziell unter dem Namen?

Ist der Mayerl auch da?
Was ist mit AS.H?

WaiHei
Der Stand von Bixn Andy befindet soich in Halle 3 direkt neben dem Stand von Roedale Precision.

Stände von Mayerl und AS.H habe ich nicht gesehen.
Gruß, rascal.

Edit:
Falls noch Jemand die kommenden Tage zur IWA fährt und zufällig in Halle 6 am Stand von Unique Alpine vorbeikommt und mir einen Prospekt von denen mitbringen könnte, wäre dies sehr nett. Ich würde Demjenigen dann einen frankierten Rücksendeumschlag zukommen lassen, in welchem er mir den Prospekt zusenden könnte.

hunter-69 schrieb:
unbedingt zum Stand der Brünner Jagdwaffen - da laufen 2 Miezen rum, da fällt einem nix mehr ein. Ähnliches auch bei Thompson Center...

zwei nur.... ??? die waren nicht von schlechten Eltern....

eine verteilte auch Poster mit Unterschrift. Hab die Blonde Schöne aber nicht gekannt..... war aber schade..... :D

@Budi

die Blonde ist die "Miss Tourism 2009" oder so ähnlich. Die beiden Brünetten fand ich aber schärfer...

vielleicht eins noch ist mir aufgefallen:

Der Kunststoffschaft ist von den Jagdwaffen nicht mehr wegzudenken. Teils waren sogar mehr Kuststoffschäfte als Holzschäfte vertreten. Einige hatten sie sehr hochwerte Pordukte andere Waren wie mein Jagdwagen ein Lada NIVA mit sehr klapperndem Plastik ausgestattet.

Gruß

budi schrieb:
hunter-69 schrieb:
unbedingt zum Stand der Brünner Jagdwaffen - da laufen 2 Miezen rum, da fällt einem nix mehr ein. Ähnliches auch bei Thompson Center...

zwei nur.... ??? die waren nicht von schlechten Eltern....

eine verteilte auch Poster mit Unterschrift. Hab die Blonde Schöne aber nicht gekannt..... war aber schade..... :D

Poster hab ich :D , Telefonnummer hab ich vergessen mir geben zu lassen :oops:

rascal schrieb:
Edit:
Falls noch Jemand die kommenden Tage zur IWA fährt und zufällig in Halle 6 am Stand von Unique Alpine vorbeikommt und mir einen Prospekt von denen mitbringen könnte, wäre dies sehr nett. Ich würde Demjenigen dann einen frankierten Rücksendeumschlag zukommen lassen, in welchem er mir den Prospekt zusenden könnte.
Keiner, der mir diesen kleinen Gefallen tun könnte?

budi schrieb:
vielleicht eins noch ist mir aufgefallen:

Der Kunststoffschaft ist von den Jagdwaffen nicht mehr wegzudenken. Teils waren sogar mehr Kuststoffschäfte als Holzschäfte vertreten. Einige hatten sie sehr hochwerte Pordukte andere Waren wie mein Jagdwagen ein Lada NIVA mit sehr klapperndem Plastik ausgestattet.

Gruß

Habe mir berichten lassen, dass Mauser auch einen neuen Kunststoffschaft im Programm hat, soll 'Sahara' heißen. Hat den jemand gesehen und angefasst?

Grosso

Der Schaft ist im Prinzip ein hellerfarbiger Trail-Schaft mit grauen Griffeinlagen.
Ganz nett ...

Die Merkel Helix ist wirklich impressive.
Hat jemand auch die Bockbüchsflinten-Pumpgun in Halle 3 gesehen?
Exotisch, aber gar net so dumm.

Ach ja, die Mädels bei CZ haben mich sogar dazu gebracht, den lustigen Zettel mit Preisausschreiben auszufüllen. Ich gewinne jetzt ne CZ455.

Wh
Werner

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
402
Oben