Hast Du den Repetierer mal in der Hand gehabt? :xCoachman schrieb:Die KLB und der Repetierer gefallen schon ganz gut.
WaiHei
Hast Du den Repetierer mal in der Hand gehabt? :xCoachman schrieb:Die KLB und der Repetierer gefallen schon ganz gut.
Coachman schrieb:Habe gerade den neuen Haenel-Katalog per Email erhalten. Was Hanel bzw. Merkel da auffährt scheint echt interessant zu werden.
Die KLB und der Repetierer gefallen schon ganz gut. Und seit wann wird denn die SLB2000+ von Haenel vertrieben? Ich dachte das wäre ne H&K?
Mir hat die RWS 89 schon nicht gefallen (andere schwören auf ihre Howa 1500, Weatherby Vanguard, ... )Coachman schrieb:Nein natürlich nicht, ich rede rein von äußeren Eindrücken.
Was passt am Repetierer nicht?
Sollte auch nur schlappe 30.000,- € kosten. :shock:Frank m schrieb:...ich war heute in einem begehbaren Waffentresor.
)))))
Die Nachteile der SEM bleiben aber: Werden zwei ZF montiert müssen entweder zwei Vorderfußbasen montiert werden oder das kürzere ZF braucht einen Entsprechend langen gekröpften Vorderfuß - und das sieht Sch... aus.DUK schrieb:Auch interessant: Eine neue Suhler Einhakmontage, jetzt präzisionsgefertigt, der Betrieb macht wohl sonst Medizin- und Formel 1-Technik. Kein einpassen und feilen mehr nötig, Preis circa wie eine Schwenkmontage. Bin kein Traditionalist, auf einem entsprechenden Gewehr sicher passend.
Hat eine einfache Laufhakenveriegelung.Coachman schrieb:Haenel KLB
Wird für den Preis vermutlich keinen Kippblockverschluss haben. Außerdem weiß ich nicht wie das mit der Wiederholgenauigkeit der Haenel 12mm Prismenschiene aussieht.
Was soll da rauskommen, außer "So super, superer geht's nicht." Ich kenn' doch unsere F(i)achjournalisten :lol:Engelswieser schrieb:Mal die Tests der Fachpresse abwarten ...
Der Halbautomat war aber doch nur KK - oder ist die HK SLB2000 gemeint?Deerhunter1 schrieb:Bei Haenel war auch noch ein Repetierer und ein Halbautomat zu sehen.
Was ist daran Hightech-Format?Mike B schrieb:Die Bergara APEX, eine klassische Klipplaufbüchse im Hightectformat:
Scheint 'ne Voere LBW in italienischer Verpackung zu sein.Deerhunter1 schrieb:Scheint überhaupt das Jahr der "neuen" Repetierer zu werden:
- Fabarm IRIS...