Neues auf der IWA

Hallo,

da ich am Sonntag auf die IWA fahre, würde mich interessieren, was es dort neues ( Waffen und anderes) gibt.

Bisher weiß ich nur den Geradezugrepetierer von Merkel.

Danke!

neue Minox Gläser
neue Zeis Duralyt Gläser
leider nur alubehülste GK-Anschütz
Merkel-Gurke (wurde schon erwähnt)
sauber funktionierende 303 (?)
Leupolds überarbeitete Vx3
endlich das DS3 (?)
vielleicht eine SR21 mit Handspannung (was ein Traum wäre) (?)
neue Hornady-Patronen
neue Exergy Patronen und Nosler Patronen von Sellier
...

V

vismantas

Guest
Wenn jemand bei Sauer fragen koennte wann endlich der 303 in 9,3x62 zu haben wird, waere interesant zu hoeren was die sagen.

unbedingt zum Stand der Brünner Jagdwaffen - da laufen 2 Miezen rum, da fällt einem nix mehr ein. Ähnliches auch bei Thompson Center...

Bin gerade von der IWA zurück. Das war heute schon ein Erlebnis aber auch verdammt anstrengend (einen ganzen Tag auf der Messe und insgesamt ca. 900km Autofahrt).

Am besten gefallen haben mir die Waffen von Roedale Precision auf Basis des neuen Avenger II Systems und die Gewehre TPG-1 und TPG-2 von Unique Alpine.
Endlich hatte ich auch mal die Gelegenheit die Produkte von Prechtl oder Bixn Andy (aus Österreichselbst) aus der Nähe bestaunen zu dürfen.

Ich hatte aber ernsthaft das Gefühl mich auf der Messe mit der gemein-gefährlichen "Magnumitis" infiziert zu haben. Bei der Dichte von wirklich groß-kalibrigen Waffen (Afrikabüchsen oder PSGs) kommt einen Alles, wo man nicht den (kleinen) Finger von vorne in die Mündung stecken kann, wie Spielzeug vor. :lol:

Beste Grüße, rascal.

Edit:
hunter-69 schrieb:
unbedingt zum Stand der Brünner Jagdwaffen - da laufen 2 Miezen rum, da fällt einem nix mehr ein. Ähnliches auch bei Thompson Center...
Das kann ich nur bestätigen. :wink:

JMB

rascal schrieb:
Bixn Andy (aus Österreich selbst) aus der Nähe bestaunen zu dürfen.
Wo hat der seinen Stand?
Läuft der offiziell unter dem Namen?

Ist der Mayerl auch da?
Was ist mit AS.H?

WaiHei

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
467