Neuer Revolver in .357. Empfehlungen?

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.363
Ne, das wäre dann der 66er.

Der 65er is einfach der 13er in Stainless ;).

Der 66er hat eine verstellbare Visierung. Stimmt, der 65er hat kein "underlug". Ich habe aber irgendwo mal einen MIT sowsa und ohne verstellbares Visier in .357 gesehen - vielleicht irgendein Sondermodell ...

Wenn es partout mit fester Visierung sein soll: die Ruger, z.B. die alten "speed six", sind nicht sooo klobig. Manurhin gab es auch mit fester Visierung, gibt es aber m.W. nur noch gebraucht.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.850
Für den würd ich noch keine 10€ zahlen:devilish: :evil:

Ich erwähnte ja schon div. Male meinen Waffenhändlerfreund dank dem ich sehr viel testen konnte. Ich würde mir sowas nicht kaufen, tadellos funktioniert haben die Rossis jedoch alle und man konnte damit auch treffen, manche S&W um die Jahrtausendwende hatten schlechtere Abzüge, das muss man der Fairness halber sagen.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.178
Was ist eigentlich ein 6 Zöller S&W Modell 686 , Kal. 357 Magnum im neuwertigen Zustand
( Edelstahl ) mit hochwertigem Lederholster noch wert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.850
Was ist eigentlich ein 6 Zöller S&W Modell 686 , Kal. 357 Magnum im neuwertigen Zustand
( Edelstahl ) mit hochwertigem Lederholster noch wert ?

Baujahr? 6" ist beliebt bei Schützen, bringt daher meist mehr als kürzere, wenn es keiner von den unseeligen mit Sperrschloss (internal lock) ist sollten 600€ möglich sein.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.745
Bj. wäre aber wichtig. Hat er schon MIM Teile, internal lock?
Welche dash Nummer?
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.516
Wenn du es klassisch magst, schau mal was the Duke so von S&W hat.

Taurus hatte ich mal, kriege ich definitiv nicht wieder. Wenn fürs Leben, dann nicht unter Ruger.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.745
Wie gesagt 4-500, ob man tatsächlich 600 erreicht hängt vom Modell ab
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
614
Oben