Wo ist da der Unterschied zu Senseo? Einzeln eingepackte Pads und tatsächlich guter Kaffee drin? Mit Senseo kann man mich mittlerweile jagenHatte ich an anderer Stelle schon mal empfohlen:
Wenn Espresso/Lungo, zwei Varianten:
1.) Es muss schnell gehen: E.S.E.-System (davon habe ich 3 im Einsatz: Praxis, zu Hause, Urlaub)
Das ESE-System arbeitet mit hohen Drücken um 9 Bar - eben so wie ein Siebträger. Senseo arbeitet mit um die 1,5 Bar. Letzterer geht dann eher Richtung Filterkaffee, während ESE seinem Namen gerecht wird (Easy Serving Espresso).Wo ist da der Unterschied zu Senseo? Einzeln eingepackte Pads und tatsächlich guter Kaffee drin? Mit Senseo kann man mich mittlerweile jagen
Pads
Unser Pad-Sortiment für das E.S.E.-System (Easy Serving Espresso) | frisch gemahlener Kaffee in praktischer Einzelportion |www.kaffeezentrale.de
Easy Serving Espresso. Spezielles Pad-System, das man aber nicht mit Senseo etc vergleichen kann. Macht einen wirklich guten Espresso (und das sage ich als eingefleischter Siebträgernutzer).Was ist denn E.S.E. ?
Die haben Blaser-Kaffee, Kaliber 44Pads
Unser Pad-Sortiment für das E.S.E.-System (Easy Serving Espresso) | frisch gemahlener Kaffee in praktischer Einzelportion |www.kaffeezentrale.de