Neuer Forums-CHAT

Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.534
icon_razz.gif
icon_cool.gif


bin drin
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
@-luxx, in meinem gmx Postfach hatte ich nix gefunden ... egal, hast Post von mir!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Man sollte mit dem Lästern über andere in einem Chat vorsichtig sein und es so anstellen, dass diese es nicht lesen können. Ist hier wohl leider passiert.

War das als Antwort auf meinen Post gedacht?
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
81
... würde ja auch gerne mal vorbeischauen, aber meine Anfrage für ein Passwort ist immer noch nicht bearbeitet - oder vielleicht nicht bewilligt?
icon_confused.gif
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:


Passwort ist schon in Ordnung, damit nicht die "falschen" Leute im Chat rumgeistern (Trolle).
Aber: Hast Du Dich mit den bisherigen Chat-
Usern denn kurzgeschlossen und den neuen Chat so auf stabile Füsse gestellt? Oder entstand der neue Chat so ein wenig als Schnellschuss ?
Und: Ich habe Dir vor einigen Tagen eine Mail gesandt mit der Bitte um ein Passwort, aber bis jetzt habe ich nichts gehört. Unwürdig? Na gut, dann halt nicht.
Die Mail muss aber angekommen sein, denn es kam kein "Unzustellbar" bei mir an....
Übrigens: Ist das in Deiner Mail-Addi ein O oder ein 0 (Null)?
<HR></BLOCKQUOTE>

@ Luxx Bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich weder per e-Mail noch hier im Forum eine Antwort auf meine Fragen von Dir erhalte. Da du andere Fragen anderer User beantwortet hast, frage ich mich, wie ich das werten soll.
icon_confused.gif


Gruß

Dilldapp
 
Registriert
22 Jan 2004
Beiträge
52
warum man sich nicht auf einen chat zusammenwürfeln kann versteh ich auch net so ganz aber der andere chat scheint ja was ganz besonderes zu sein

mfg henning
 
Registriert
22 Jan 2004
Beiträge
52
ich hab dir am 22.03.2005 um 15:48 ne email geschickt dilldapp und es kam keine fehlermeldung ... daher solltest du vielleicht mal deine emails abrufen.

mfg henning
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -Luxx:
ich hab dir am 22.03.2005 um 15:48 ne email geschickt dilldapp und es kam keine fehlermeldung ... daher solltest du vielleicht mal deine emails abrufen.

mfg henning
<HR></BLOCKQUOTE>

Hab ich, wie jeden Tag 2 x .War gestern um 22:00 noch nix im Postfach. Jetzt fand ich Deine Mail, hast Antwort.
Schöne Feiertage Dir und allen, die hier mitlesen.
 
Registriert
1 Jan 2005
Beiträge
757
Könnte evtl. den Chat neu verlinken oder so ?

Ich nutze immer den Link im Eingangspost und der geht nimmer.

Da kommt zumindest "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Hoffe auf Hilfe

FP
icon_confused.gif
 
Registriert
22 Jan 2004
Beiträge
52
ich wollte eigentlich nur meinen server neu starten. neuen kernel installiert und dann ging nix mehr durfte ich system komplett neu aufsetzen lassen und meine ganze software neu aufspielen.
gott sei dank konnte ich noch paar daten retten. chat ist jetzt wieder normal online.

mfg henning
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
584
Oben