Neuer Forums-CHAT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
wer lesen kann ist echt im Vorteil!

icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -Luxx:
genau fürst pless
sollen halt keine ungebetenen gäste mitlesen bzw dummlabern
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@Luxx war schon richtig Deine Entscheidung.Gruss Wolfgang
icon_razz.gif
online.png

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -Luxx:
also ich muss ja sagen seit das passwort drin ist war kaum jemand im chat ich weiss net obs das so bringt. was denkt ihr darüber ?

mfg henning
<HR></BLOCKQUOTE>

Passwort ist schon in Ordnung, damit nicht die "falschen" Leute im Chat rumgeistern (Trolle).
Aber: Hast Du Dich mit den bisherigen Chat-
Usern denn kurzgeschlossen und den neuen Chat so auf stabile Füsse gestellt? Oder entstand der neue Chat so ein wenig als Schnellschuss ?
Und: Ich habe Dir vor einigen Tagen eine Mail gesandt mit der Bitte um ein Passwort, aber bis jetzt habe ich nichts gehört. Unwürdig? Na gut, dann halt nicht.
Die Mail muss aber angekommen sein, denn es kam kein "Unzustellbar" bei mir an....
Übrigens: Ist das in Deiner Mail-Addi ein O oder ein 0 (Null)?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:
habe auch gerade um ein Zugang gebeten. Hoffe, dass ich für würdig befunden werde ;-)

Gruß, Alex
<HR></BLOCKQUOTE>

Loooooooool... du wurdest. Wie auch dieser Ösi hier. *ggg*

Varminter

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Hä? und ich etwa nich???<HR></BLOCKQUOTE>

Hast du brav geklopft?
icon_biggrin.gif

Varminter

also ich muss ja sagen seit das passwort drin ist war kaum jemand im chat ich weiss net obs das so bringt. was denkt ihr darüber ?

mfg henning

Man sollte mit dem Lästern über andere in einem Chat vorsichtig sein und es so anstellen, dass diese es nicht lesen können. Ist hier wohl leider passiert.

klappspaten du solltest vielleicht mal dein emailpostfach abrufen.
ich hab dir schon post geschickt ...

mfg henning

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Man sollte mit dem Lästern über andere in einem Chat vorsichtig sein und es so anstellen, dass diese es nicht lesen können. Ist hier wohl leider passiert.<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Blaser,

an den einen Tag hatte sich jemand mit meinem Lieblingsnick angemeldet.

Als ich ihn zur Rede stellen wollte hat er sich nach einigem Zögern in Künste alá Houdini bzw Copperfield versucht. Gut fand ich es nicht.

Da dort im Chat kaum Leute aus dem anderen Chat sind werde ich für diesen Chat keinen finden, der meine E-Mail bestätigen kann. Daher... Dumm gelaufen.

WH

Torsten

[ 23. M

T

Tanz664

Guest
warum man sich nicht auf einen chat zusammenwürfeln kann versteh ich auch net so ganz aber der andere chat scheint ja was ganz besonderes zu sein

mfg henning
<HR></BLOCKQUOTE>

Kann ich Dir sagen warum!

Warum wohl gibt es mehrere Jagdforen. Es ist halt so, dass sich nicht jeder auf dem Wild und Hund Forum wohlfühlt. Früher war ich eher auf dem Forum von Marlies zu finden als hier. Dann war ich auch ab und an mal auf dem Forum von Jagdnetz und Jagd.de, vom niederträchtigen (
icon_wink.gif
) Jäger ganz zu schweigen.

Es ist halt so es reicht ein Chat nicht aus, ich habe schon vorgesorgt und auch schon einen eigenen Chat erstellt! Aber mit der allgemeinen Veröffentlichung werde ich noch sehr lange warten. Vielleicht braucht es das auch gar nicht, denn der andere Chat bietet eigentlich alles was man braucht.

Was gut wäre, das wäre ein abgeschloßener Chat der Zeitschrift Wild und Hund, wo sich jeder legimieren müsste.

Aber die derzeitige Situation ist ja auch nicht die schlechteste.

WH

Torsten

[ 23. M

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
552
Oben