Neuer Forums-CHAT

hi ingwer,
ich warte
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
hi leute,
der liebe luxx hat einen neuen chat ins leben gerufen. in jagd-grün. nix gegen den alten, aber luxx wollte einen besseren einstellen.
gefällt mir echt gut!
versucht es doch auch mal:
lohnt sich!!! http://chat.a15177275.alturo-server.de/
<HR></BLOCKQUOTE>

QHallo.,das ist endlich einmal was neues dieser Chat und wird allen viel Freude machen.
WH.Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_eek.gif
Hochsitz2.jpg

ich denke, du läufst ski
icon_wink.gif

naja wolfgang, wenn du keine lust auf uns hast
icon_razz.gif

Sorry Leute, ich kann euch zwar sehen und lesen und ich bin auch rechts oben aufgeführt, aber ich kann nix sagen! Habt ihr da was gegen Frauen eingebaut?
icon_biggrin.gif

Gruß Hikä

Kleiner Nachtrag:
@luxx: Okay, ich hab gelesen, dass du keine Lust auf solche Idioten wie mich hast. Vielen Dank
icon_sad.gif

[ 13. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:
Sorry Leute, ich kann euch zwar sehen und lesen und ich bin auch rechts oben aufgeführt, aber ich kann nix sagen! Habt ihr da was gegen Frauen eingebaut?
icon_biggrin.gif

Gruß Hikä
<HR></BLOCKQUOTE>

ganz und gat nicht!
icon_biggrin.gif
! Wechsel mal den explorer, so weit vorhanden...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hochsitz:

ganz und gat nicht!
icon_biggrin.gif
! Wechsel mal den explorer, so weit vorhanden...
<HR></BLOCKQUOTE>

morzilla, opera oder ähnliches!

unten solltest du zuerst den namen eingeben und dann sollte das eigentlich umspringen so das du deinen text abtippen kannst

ab heute kann man nur noch mit password in den chat daher wer in den chat möchte sollte sich bei mir via email melden

mfg luxx

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
522
Oben