Neuer Forenstyle

Borne

Administrator
Plimbes schrieb:
Borne schrieb:
Ist das beim iPad nur in einem Beitrag so oder auch auf den Übersichtsseiten.
In den Beiträgen ist mir das bewusst und wird auch gefixt.

Rest ist auch in mache. :26:

Die Übersichtsseiten passen.

}:-\
p

Ok, dann ist gut :23:

Unter den Privaten Nachrichten kann ich dieses Problem nicht beheben, da müsste man dann einmal seine zwei Finger zusammen ziehen :20:
Sollte aber im Rahmen des zumutbaren sein.

Borne schrieb:
Plimbes schrieb:
Borne schrieb:
Ist das beim iPad nur in einem Beitrag so oder auch auf den Übersichtsseiten.
In den Beiträgen ist mir das bewusst und wird auch gefixt.

Rest ist auch in mache. :26:

Die Übersichtsseiten passen.

}:-\
p

Ok, dann ist gut :23:

Unter den Privaten Nachrichten kann ich dieses Problem nicht beheben, da müsste man dann einmal seine zwei Finger zusammen ziehen :20:
Sollte aber im Rahmen des zumutbaren sein.

Dschupp, passt! :34:

Das Bild springt auf meinem Laptop immer noch hin und her bis die Anzeigen geladen sind. Ich verklicke mich laufend. Das ist extrem ärgerlich. Und dass ich einen Werbeblocker einsetze wollt ihr doch sicher auch nicht.

Und - bitte - kann man die Smilies wieder nach rechts verfrachten, damit man eher in einer Antwort losschreiben kann.
Zuhause geht das noch ganz gut mit DSL 16000 und einer SSD-Systemplatte. Auf dem Laptop draußen unzumutbar.

K

K 9277

Guest
admin schrieb:
KleinerKeiler schrieb:
Ich weiß nicht genau, ob das schon erwähnt wurde. (Ich hatte es am Anfang schon einmal angesprochen...)
Könnte man die ungelesenen Beiträge von den gelesenen Beiträgen (Z.B. bei der Übersicht) anders darstellen? Bis jetzt ist ja nur ein kleines Dreieck zu sehen, wenn ein neuer Beitrag vorhanden ist...besser wäre auch hier ein sich bewegendes Symbol (Wie bei dem vorherigen Design) :)

Sonst weiter so :28: :27:

Die ungelesenen Beiträge sind unterstrichen. Hast Du Deinen Cache mal gelöscht ?

Ja. Funzt aber noch nicht. Bei dem alten Design blinkt halt immer noch ein sich bewegendes Symbol auf, wenn ein Thread einen ungelesenen Beitrag hat. (Kann hier auch an meinem PC liegen. Werde es zu Hause mal ausprobieren...:) )

Borne

Administrator
solmspruefung schrieb:
Das Bild springt auf meinem Laptop immer noch hin und her bis die Anzeigen geladen sind. Ich verklicke mich laufend. Das ist extrem ärgerlich. Und dass ich einen Werbeblocker einsetze wollt ihr doch sicher auch nicht.

Noch zweimal schlafen :12:

H

Heidi

Guest
Hallo,

also mir hat das alte design besser gefallen, vor allem die Farben. Nix fuer ungut :31:

Liebe Gruesse aus Kanada

Borne schrieb:
solmspruefung schrieb:

Noch zweimal schlafen :12:

Bin jetzt zweimal aufgewacht, aber die Swaro Reklame (gundoo o.a.) im Seitenanfang ist weiterhin der Übeltäter. Vielleicht kann man am 1. April und übers Wochenende noch nicht soviel erwarten. :21:

Also unser lieber und sehr geschätzter "Admin" hat mich heute morgen persönlich per PN kontaktiert. Er hat sich mal richtig "Luft gemacht". Er könne das ewige Geseiere über den neuen Forums Style nicht mehr ertragen. Ab morgen wird der Style komplett überarbeitet. Damit keiner mehr meckern kann, wird ab morgen die Schrift in schwarz auf schwarzem Hintergrund angezeigt. Damit hat sich sämtliche Kritik sodann erledigt. Schönen Sonntag. :12:
P.S. Außerden hat er sich dafür entschuldigt, das er mein rosarotes "Wiesendingsbums" gelöscht hat..... :12: :12:

fuchsjaeger schrieb:
. Er hat sich mal richtig "Luft gemacht". Er könne das ewige Geseiere über den neuen Forums Style nicht mehr ertragen.

Hätte sich sehr leicht vermeiden lassen. :25:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
fuchsjaeger schrieb:
.... Damit keiner mehr meckern kann, wird ab morgen die Schrift in schwarz auf schwarzem Hintergrund angezeigt. Damit hat sich sämtliche Kritik sodann erledigt.
.....

Mir wäre eigentlich der GrönlandStyle, weiße Schrift auf weißem Grund, erheblich lieber :12:

@fuchsjäger, vielleicht könntest Du bitte dahingehend intervenieren?

Danke im Voraus :28:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
318
Oben