Neuer Forenstyle

Ja, Grönlandstyle wäre auch sehr nett.....

Ich glaub ich kann ihn heute nicht mehr erreichen. Er wollte das Wetter und den Mond nutzen um heute einmal ausgiebig den Sauen nachzustellen. Ich probier es morgen, kann aber nichts versprechen..... :12: :12:

Borne

Administrator
Update muss nur noch aufgespielt werden.
Dann passt der ganze Werbekram besser :26:

Na da wünsch ich viel Waidmannsheil. Ich kann leider heute Abend nicht raus. Aber Morgen.....

Hallo...

Wenn ich unangemeldet ins Forum geh,wird im W&H Style die UHRZEIT -1h angezeigt.

ist das bei euch auch???

ALOISSON

:17: Optisch find ich es jetzt nicht schlecht.
Das rauf und runter geht mir aber auch sehr auf die Nerven!!! :16:

HIER IST ZWINGEND NACHARBEIT NOTWENDIG :22:

:13: warum man immer alles verschilmverbessern muss? :18:

admin

Administrator
Änderungen sind jetzt aktiv, es dürfte auch nicht mehr springen.

Deutlich besser geworden wenn das springen nachläßt :23:
Nun noch die orangen Punkte oder Pünktchen für aktuelle Themen in den Foren verdeutlichen und "Themen gelesen" mit einem Zeilenabstand zu den Seitenzahlen plazieren. Meine Maus hat so einen dicken Finger. :21:

Ach ja und wenn euch über Ostern langweilig ist, könnten auch die Buttons noch eine grafische Überarbeitung vertragen.

Borne

Administrator
Da müssen wir mal schauen, wann der Grafiker langeweile hat :12:

Lesezeichen!?

Bei der Umstellung wurden meine Lesezeichen mit übernommen. Das Eintragen von neuen Lesezeichen funktioniert aber nicht! Das Lesezeichen wird nicht angezeigt.

Bitte noch mal kontrollieren und nachbessern

Merci!

jenajaeger!

Den neuen Stil finde ich ziemlich rückständig, vor allem, was die viel zu gute Lesbarkeit betrifft. Das hier sollte Vorbild sein und nicht diese ewig-gestrigen Lodenfarben.

Klaas

admin

Administrator
Klaas46 schrieb:
Den neuen Stil finde ich ziemlich rückständig, vor allem, was die viel zu gute Lesbarkeit betrifft. Das hier sollte Vorbild sein und nicht diese ewig-gestrigen Lodenfarben.

Klaas

Das ist ja der Knaller, jetzt wird mir einiges klar. Gegen solche Foren haben wir natürlich keine Chance. Aber vielleicht könnten wir die Musik übernehmen :18:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
330
Oben