Es geht um das nächste Gerät zur Innenraumüberwachung.Von was für Geräten redet ihr hier?
Es geht um das nächste Gerät zur Innenraumüberwachung.Von was für Geräten redet ihr hier?
Ist Loewe nicht auch nur noch ein verkaufter Name wie Philips oder Blaupunkt?Für mich steht die intuitive, einfache Bedienung an 1. Stelle. Darauf achte ich am meisten.
Scharf sind die irgendwie für mich alle. Zudem hängen da zuhause nicht 3 Stck. an der Wand bei denen ich den Unterschied (eventuell) erkennen kann.
Früher "B&O", heute unerschwinglich. Daher auf "Loewe" (die haben ja eine leidvolle Geschichte) umgestiegen. Jetzt schon der 2., wobei dieser von der Bedieung her nicht mehr so intuitiv ist wie der 1.
Ergo - wenn man mal nach dem Ausschlußsystem geht, würde ich keinen "Loewe" mehr kaufen.
Ich bin mir nicht sicher. Mein 1. Loewe Fernseher kam noch aus Kronach vom Stammwerk.Ist Loewe nicht auch nur noch ein verkaufter Name wie Philips oder Blaupunkt?
Und das mindestkaliber, um einen dieser modernen Fernseher zu erlegen...Was noch gar nicht geklärt wurde: was ist der beste Lodenrucksack, um die Glotze zu transportieren?
Ja, meines Wissens mit LG-BildschirmIst Loewe nicht auch nur noch ein verkaufter Name wie Philips oder Blaupunkt?
Dein Samsung hatte vermutlich noch kein eigenes Betriebssystem? Ich stand vor 2 Jahren im Media Markt und wollte unseren alten Philips austauschen, dieser wäre dann in den Hobbyraum umgezogen.