Hat irgendwer mal so ein DichroTec Absehen live gesehen?
Ich hab immer noch keins verfügbar gesehen.
Und wie wird die Stabilität des Rohrkörpers zwecks Vorsatzgerät eingeschätzt! Hat wer Erfahrung mit Vorsatzgerät an den Optika6?
Bis auf die 1-6er Modelle haben meine ich alle 0,25er Moa Verstellung.Weiß jemand ob die optika 6 3 18x50 und 2,5 15x44 in bcd3 absenden 1cm Verstellung oder 0 25 moa haben?
Das Absehen wollte ich auch haben.Hat irgendwer mal so ein DichroTec Absehen live gesehen?
Ich hab immer noch keins verfügbar gesehen.
Und wie wird die Stabilität des Rohrkörpers zwecks Vorsatzgerät eingeschätzt! Hat wer Erfahrung mit Vorsatzgerät an den Optika6?
Die MRad basierten Absehen haben auch MRad Verstellung. Etwas suchen auf der Homepage, auf die Absehen klicken, dann öffnet sich ein PDF. Da stehts dann...Weiß jemand ob die optika 6 3 18x50 und 2,5 15x44 in bcd3 absenden 1cm Verstellung oder 0 25 moa haben?
Meine Bestellung des 1-6x24 FFP läuft seit 2021 und soll im Dez 2022 kommen...
Oh, vielen Dank!
Man kann's ja mal probieren, danke für den Hinweis.So wie ich Herrn Seeberger kennengelernt habe, kann man durchaus mit ihm über Preise sprechen.
So ich war auf der Messe.Wirklich vorrätig? Bestellbar sieht man ab und zu (bspw. optics-trade.eu), aber Lieferzeit "1 month or more"
Berichte bitte wenn du was in Erfahrung bringst.