lexlupus schrieb:
Das ganze Markteing drumherum war aber bisher eher affig.
Was genau daran war denn Deiner Meinung nach affig?
Wann hattest Du bei Blaser (als Endverbraucher) das letzte Mal die Möglichkeit eine Neuentwicklung seehr günstig ausprobieren zu können?:
Will sagen
- ausführliche Vorstellung der Waffe im kleinen Kreis
- Handhabung, Zerlegen/Zusammensetzen intensiv ausprobieren
- Alle Fragen direkt Mitarbeitern des Herstellers stellen können
- Waffe im Schießkino ausprobieren können
Das Ganze für 25,- € (und ein Mittagessen war auch im Preis mit drin).
OK! Die Sauer Aktion mit der 303 war auch nicht schlecht: 20 Schuss im Schießkino "für lau".
(Musste man das Kino nicht selbst zahlen? Bin mir nicht ganz sicher.)
Aber die mussten ja nach dem 303-Debakel wirklich aktiv werden.
Trotzdem war die "Merkel-Kampagne" m.E. deutlich besser!
Und Blaser?
WaiHei