sind Meindl Perfekt - die wären gerad noch so durchgegangen...… naiv
sind Meindl Perfekt - die wären gerad noch so durchgegangen...… naiv
Na Gott sei Dank wollte schon einen erbosten Brief schreiben und um Einstellung der Produktion bitten bis das Sortiment gecastet wurdesind Meindl Perfekt - die wären gerad noch so durchgegangen...
Wenn du sie richtig gepflegt hastsind Meindl Perfekt - die wären gerad noch so durchgegangen...
Tja, dabei ist er wohl gescheitert oder sein Deutschlehrer hat ihn erwischt
Daran dachte ich auch, als ich das hier schriebMonty Python´s - Das Leben des Brian, Römer, geht nach hause! (Deutsch - HD 1080)
Als ein absoluter FAN der britischen Komikertruppe finde ich es schade, dass dieser Film oder Szenen daraus nur in sehr bescheidener Qualität vorhanden ist. ...youtu.be
Bin selber Schwob, aber am falschen Ende gespart ist auch nix.Stören dich eingeschlafene Füße am Ansitz?
Mit dem Abstand hast du wieder einmal vollkommen recht … aber was soll ich machen, manchmal kommt der Schwob durch. 100er Stift sind nicht billiger geworden …und 120er erst
Kann froh sein, dass er nur den Knallstock in den Dreck schmiss! Kenn einen, der hat jetzt keine Milz mehr........ich hätte halt cast vorher fragen sollen...
wenn ich jetzt erzählte, daß der Nachfolge-Pächter (jünger als ich) von einer dieser Leitern abstürzte und seine Ferlacher Knifte in den Dreck schmiß, würd ich ja aus dem Nähkästchen plaudern, aber das mach ich nicht...
Nah dran...Hast nur die falschen Schuhe an liebster @Busch das Schuhwerk immer nach dem Pächter richten ..
Meindl Ü70
Ich habe gerade die letzte Rechnung der Eisenwarenhandelsgesellschaft von 2018 vorliegen.100er Stift sind nicht billiger geworden …und 120er erst
Es gibt nichts, was man nicht mit einigen Lagen Teppichboden auf dem Boden wegbekommt. Die Klappen sind so groß, wer da nicht ohne Anstoßen die Waffe raus bekommt ohne anzustoßen....der hat auch keinen Jagderfolg verdient : )Sieht gut aus. Beim Außenanstrich stehe ich eher auf braune Töne. Die fügen sich einfach besser in das Landschaftsbild ein. Besonders im Winter.
Einen Nachteil hat die Bauweise aus ganzen Platten. Die Sitze sind beim Anstoßen einfach viel lauter als Sitze aus Einzelbrettern. Erst recht, wenn der Fehler gemacht wird, den Fußboden auch aus einer Platte zu fertigen. Solche Sitze wirken wie ein Klangkörper.
Ein interessanter Aspekt. Mach mal bitte ein Foto von den Befestigungspunkten.Die Klappen sind mit Dämpfen aus dem BMW-Teileregal bestückt. Die bleiben ohne zusätzliche Verriegelung zu und gehen geräuschlos auf....