:thumbup:
Mir gefällt das, unabhängig von der niedrigen "Schusshöhe", die im Gelände wieder nicht so nachteilig sein kann, wie hier gezeigt.
Leider sieht man von der Inneneinrichtung nix und meine Empfehlung (falls nicht schon gemacht) ist ein innen umlaufendes Brett ca 10cm unterhalb der Fensterkante (gelb) für eine verschiebbare Armauflage (rot) in Quer- und Längsrichtung.
Als Rechtsschütze wäre mir das eine Fenster zu wenig breit und es fehlt mir eine Scheibe drin, um auch bei geschlossenem Fensterladen (FL) zu sehen was rechts los ist. Wird erst im Ernstfall der FL hochgeklappt, muss das absolut leise möglich sein.
Zu empfehlen ist auch eine abnehm- und verschiebbare Gewehrauflage. Abnehmbar, dass der FL ganz geschlossen werden kann.
Mir persönlich wäre das zu breit und man muss auf der Bank rumrutschen.
Gut gefällt mit das Dach aus Profilblech, das aber bei Regen klappert. Mit Antidröhnmasse beschmiert, kann Abhilfe schaffen.
Blechdächer haben im Wald Vorteile gegenüber Wellbitumen, Dachpappe und Folien, die durch herabfallende Äste schnell durchschlagen und schlecht zu reparieren sind.
Ich hoffe, du siehst das nicht als Verletzung deines (C) an.
Einige dieser Hinweise lassen sich (völlig "maßlos":biggrin
in nahe zu allen jagdlichen Einrichtungen (außer Fasanenschütten
) anwenden.
Frohes Schaffen wünscht S.H.