Forestgump schrieb:Wenn sich einer, der für sowas 5.000.000 Euro springen lässt, Investor nennt, hab ich in BWL nicht aufgepasst.
SirLendelot schrieb:Forestgump schrieb:Wenn sich einer, der für sowas 5.000.000 Euro springen lässt, Investor nennt, hab ich in BWL nicht aufgepasst.
Sollten die Zahlen stimmen, was ich schon anzweifle, dann wäre mein erster Gedanke auch Steuerabschreibungsobjekt. :lol:
Forestgump schrieb:Dann machen wir mal weiter mit den BWL Grundlagen:
Preisfrage: Macht es Sinn, eine Ausgabe von 5.000.000 Euro zu tätigen, also tatsächlichen Mittelabfluss, um dann davon vielleicht 40% als tatsächlich Steuerlastmindernd anzusetzen. Oder sollte man sich lieber gleich das ganze schenken und die Kohle lieber auf dem Konto lassen um dann die Zinsen vielleicht noch zu versteuern. :?: :wink:
Forestgump schrieb:teilweise wirklich Loch in Loch. .
Forestgump schrieb:Glaubst Du mir nicht, oder warum willst Du Bilder?
grosso schrieb:Forestgump schrieb:Dann machen wir mal weiter mit den BWL Grundlagen:
Preisfrage: Macht es Sinn, eine Ausgabe von 5.000.000 Euro zu tätigen, also tatsächlichen Mittelabfluss, um dann davon vielleicht 40% als tatsächlich Steuerlastmindernd anzusetzen. Oder sollte man sich lieber gleich das ganze schenken und die Kohle lieber auf dem Konto lassen um dann die Zinsen vielleicht noch zu versteuern. :?: :wink:
Ist sicherlich ein Steuersparmodell für Zahnärzte!!! :lol: :lol: :lol:
Grosso