Wheelgunner_45ACP
Moderator
ForstBW ist nicht Bayern . .
Warum gilt die Allgemeinverfügung seit Freitag nicht mehr?Das ist schon klar, die Verfügung gilt ja seit Freitag eh nicht mehr.
Lies mal den Anhang von #34, ab Seite 3, oder besser von Anfang, aufmerksam durch.Warum gilt die Allgemeinverfügung seit Freitag nicht mehr?
Einerseits wird es schwer werden, dem waffenrechtlich unbeleckten Beamten die Rechtslage zu erklären, andererseits, warum sollte gerade der diese Allgemeinverfügung kennen?Man möchte ungern in einer Verkehrskontrolle sich dazu rechtfertigen müssen.
Ja. Da steht:Lies mal den Anhang von #34, ab Seite 3, oder besser von Anfang, aufmerksam durch.
Korrekt mit ForstBW habe ich absolut keine Berührungspunkte.Dann scheinst du nicht viele zu kennen. Bei ForstBW
Gerne, ich wollte nur darstellen das die Erweiterung der Möglichkeiten zur Nutzung von Nachtsicht und Wärmebild Technik nicht das Ende der Jagd bedeuten.Können wir bei Bayern bleiben?
Super Nachricht, das eröffnet neue Möglichkeiten! Besonders bei der Jagd auf Raubwild kann Technik ein wertvolles Hilfsmittel sein, um gezielter und effizienter vorzugehen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Einsatz von Technik in Bayern? Bin gespannt, wie sich das in der Praxis auswirkt und welche Geräte hier am meisten Sinn ergeben. Freue mich auf den Austausch!Ab dem 17.05 ist in Bayern Technik auch auf Raubwild zulässig
Mmh, glaubst Du denn, dass sich jemand "speziell" für Raubwild andere Technik zulegt, als er für Schwarzwild eh schon hat? Warum sollte Gerät A auf Fuchs "besser" sein, als Gerät B?Super Nachricht, das eröffnet neue Möglichkeiten! Besonders bei der Jagd auf Raubwild kann Technik ein wertvolles Hilfsmittel sein, um gezielter und effizienter vorzugehen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Einsatz von Technik in Bayern? Bin gespannt, wie sich das in der Praxis auswirkt und welche Geräte hier am meisten Sinn ergeben. Freue mich auf den Austausch!
Mmh, glaubst Du denn, dass sich jemand "speziell" für Raubwild andere Technik zulegt, als er für Schwarzwild eh schon hat? Warum sollte Gerät A auf Fuchs "besser" sein, als Gerät B?
Du vertreibst doch das Equipment und solltest durch Kundenerfahrungen hier eigentlich Dein Wissen teilen.