nachsuchegespann

A

anonym

Guest
In Steinwiesen fiel tatsächlich ein Wurf mit drei Hündinnen.
Aber keiner der drei ging nach Sigmaringen,na ist ja auch egal.
Blattschuss 95 du hast PN.

Gruß
 
Registriert
11 Apr 2009
Beiträge
508
@ RB:

Gähn! Das ist ja wohl die unterste Schublade, die man in einer Diskussion ziehen kann.
Bei aller Liebe, auf dem Niveau einfach nicht.

Nur mal zum Nachdenken: Jemand, der keine Erfahrung und Ahnung hat, darf keine Fragen stellen. Der mit Erfahrung und Ahnung aber schon. Nur warum sollte der eigentlich eine Frage stellen? Er hat doch schon Ahung.

Gehe mal davon aus, daß Schlausteine wie Du auch nicht Fragen, sonder qualifiziert posten. Wirklich extrem Armseslig., aber mach weiter so.

Gruß vom Schwarzwaldjaeger
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
boarhuntingdogs schrieb:
solo schrieb:
Ich habe mit 20 meinen ersten Jagdhund geführt und mit 27 meinen ersten Schweisshund. Da bin ich wohl eher etwas spätreif. :wink:

Nein @solo Du verwechselst etwas, Du bist eher unreif, hat aber nichts mit den Hunden zu tun. :wink: :lol:
Hase, in Sachen Unreife sitzt du im Glashaus und solltest deshalb nicht mit Steinen werfen, mein Kleiner. :twisted:
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Richard Burton schrieb:
Mußt halt etwas Acht geben, was alte Rüdemänner ( FSK 300 ) zu Sagen haben, und die Teller weit auf stellen... :lol:

Horrido R.B. Hw.
Siehst du Richi, dass ist eben der kleine aber feine Unterschied. Frank und ich lernen durchaus voneinander. Also sicher er auch gelegentlich von mir.
 
A

anonym

Guest
FSK lernt von Dir... sorry das ist ein Joke.... :!:

Wh. R.B. Hw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
593
Oben