Muss ich das wissen?

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
scharssen schrieb:
Grundsätzlich ist es in Prüfungen nicht schlimm wenn man mal nichts weiß, schlimm ist es nur, wenn man mal was weiß.

WMH

scharssen

genau aber auch noch, denn Wissen ist schließlich unheimlich belastend (möcht man fast meinen... schier nicht zu ertragen)

A

anonym

Guest
... jup, Wissen kann belastend sein, muß aber nicht! Jagdliches Wissen schon garnicht.

Check mal Deine mails ...

gipflzipfla schrieb:
scharssen schrieb:
Grundsätzlich ist es in Prüfungen nicht schlimm wenn man mal nichts weiß, schlimm ist es nur, wenn man mal was weiß.

WMH

scharssen

genau aber auch noch, denn Wissen ist schließlich unheimlich belastend (möcht man fast meinen... schier nicht zu ertragen)

Denk noch einmal über den von Dir zitierten Beitrag nach.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Tiroler Bracke schrieb:
gipflzipfla schrieb:
scharssen schrieb:

WMH

scharssen

Denk noch einmal über den von Dir zitierten Beitrag nach.
@Tiroler Bracke,
sollte ich angesprochen sein (??), dann überlasse ich das lieber gerne Dir!

Du wirst mir dann schon sagen, was ich daran falsch verstanden habe (n könnte) :12:

Wenn man vom gesamten umfassenden Stoff mal was nicht weiß, ist das kein Problem.
Wenn man aber vom gesamten umfassenden Stoff NUR mal was weiß, ist das ein Problem!

P.S.:
Belastend ist hier nicht das Wissen sondern das Unwissen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
562
Oben