munition im Stahlblechbehältnis

Ich rekapituliere: Am Anfang stand da
Der Tröt ist praktisch eine Aufforderung 'nen Club der alten Säcke aufzumachen!
......

Aufgefallen sind:
- gletscherpris
- Solms (Fremdmeldung)
- JMB (der neben Solms sitzt um abzuschreiben....)
- Pfanni ( zwangsverpflichtet)
- Flachländer (ob er will=?)
- dduw (hat sich geoutet)
- Laddie (der mit Flachländer den Altersschnitt senken muss)
-

Also wird daraus eine Gruppe der alten Grandler (zwecks emotionalem Druckabbau ) oder nicht?
[wobei das ja dann wohle ein "Ableger der long range / KW-Schießen / Hessen u.a. werden dürfte..... :lol:

' bin gespannt!

Also wird daraus eine Gruppe der alten Grandler

Werter Herr Lagom!
weil ich weiß, dass Sie der deutschen Orthographie mächtig sind, möchte ich anmerken, dass ich trotz (forumsüberhöhten) Alters noch alle 32 Zähne (der zweiten Charge) mein Eigen nenne und mich nicht mit Implantaten a la Grandeln rumärgern muss. Nach den Zuchtordnungen mehrerer Verbände also voll zuchttauglich.:p

Über solcherart Verdächtigungen kann ich allerdings schon mal zum Grantler werden. :twisted:

Der werte Herr Solms möge mir bitte diesen Missgriff huldvoll nachsehen! Bitte!

Keineswegs war es meine Absicht namentlich genannten Foristen Abnormitäten oder Lücken im stomatognathen System bzw gar Ersatzteile in selbigem, die womöglich sogar zur Zuchtuntauglichkeit führten, zu unterstellen!

Wobei 32 an der Zahl bezeichnend sind!
Und zwar die 8-ter mit ihrem Namen!

Aber es war fürwahr ein orthographisches Versehen! Unbedacht und ungeschickt! :sad:

Nicht unterlassen werden soll der Hinweis, dass ich selbst - mit Nennung der Grandeln - niemals einen Zusammenhang mit der Zierde unserer Wälder, dem Hürschen, und dem werten Foristen Solms sehen oder gar herstellen wollte!!!

Wobei ja der werte Herr Solms schon zur Zierde gereicht!
Nicht nur dieses Forums!
:roll:

So, jetzt hofft die gute Edith inständig, dass hier grammatikalische oder orthographische Kalauer vermieden werden konnten!
Und sie möchte auch nicht versäumen zu erwähnen, dass der geschätzte Herr Solms als Präsident des Clubs der alten Grantler eine gar hervorzügliche Wahl wäre!

Zuletzt bearbeitet:
Termin: 12.02.2015 (Schwerdonnerstag)
Gründungsversammlung mit Tagesordnungspunkt 1: Wahl eines Vorstandes.
:lol::lol:

Ich rekapituliere: Am Anfang stand da

Aufgefallen sind:
- Pfanni ( zwangsverpflichtet)

Also wird daraus eine Gruppe der alten Grandler (zwecks emotionalem Druckabbau ) oder nicht?

' bin gespannt!

Hast Du nicht mehr alle Nadeln an der Tanne? So alt wie Du aussiehst, will ich gar nicht werden! :twisted:;-):lol::lol:

Pah, da hättest Du Deinen Perso schon vor 20 Jahren wegschmeißen und seither Rente kassieren können! :p
:lol:

@dduw: mir steht einer auf der Leitung, was hat es mit dem Datum auf sich?

Der Präse wird doch eh per Akklamation gewählt!

Lagom.. OK; Du bist zum Vorsitzenden gewählt von mir...der Schwerdonnerstag kam wegen Deinem Avatar zur Geltung:roll::-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
543
Oben