Sir Henry schrieb:Freue mich für dich.
Auf 200 m ist die Kugel eh langsamer und auf Sauen spielen Hämas kaum eine Rolle :wink:
Ansonsten aber ist das Silvertip in Bezug auf Hämatome pures Gift!
WH H
Sir Henry schrieb:Freue mich für dich.
Auf 200 m ist die Kugel eh langsamer und auf Sauen spielen Hämas kaum eine Rolle :wink:
Kanonier schrieb:Darf ich fragen warum nur TUG, TOG und TSX in Frage kommen?
!
Förster Knallebumm schrieb:... auf 150-200m brauchbar ist. Meinem Corelokt geht auf die Distant dann doch die Puste aus.
Lone Rider schrieb:[quote="Förster Knallebumm":34pvuuwv]... auf 150-200m brauchbar ist. Meinem Corelokt geht auf die Distant dann doch die Puste aus.
Förster Knallebumm schrieb:[quote="Lone Rider":ltvbgn6p][quote="Förster Knallebumm":ltvbgn6p]... auf 150-200m brauchbar ist. Meinem Corelokt geht auf die Distant dann doch die Puste aus.
Förster Knallebumm schrieb:[quote="Lone Rider":2h1o73pw][quote="Förster Knallebumm":2h1o73pw]... auf 150-200m brauchbar ist. Meinem Corelokt geht auf die Distant dann doch die Puste aus.
Förster Knallebumm schrieb:[quote="Lone Rider":3gy66a75][quote="Förster Knallebumm":3gy66a75]... auf 150-200m brauchbar ist. Meinem Corelokt geht auf die Distant dann doch die Puste aus.
Lone Rider schrieb:So ein Schwachsinn!!!!!! ..und die Leute glauben den Scheixx auch noch ...
Geh schiessen und sieh selber ... und dann wechsel den Büchsenmacher!
saujager1977 schrieb:Ich hab mir mal 300 schuss .308 corelokt Remington 150 gr Fabrikaladung aus USA mitgebracht, als das noch ging und auch verschossen. Bisher bin ich noch auf keine schlappere Ladung gestossen. Habe die Waffe bis 300m probegeschossen. Wer meint da mit drüberhalten und schätzen weit zu kommen, dem wünsche ich viel Glück... :wink:
michik007 schrieb:Förster Knallebumm schrieb:[quote="Lone Rider":24y10wfa][quote="Förster Knallebumm":24y10wfa]... auf 150-200m brauchbar ist. Meinem Corelokt geht auf die Distant dann doch die Puste aus.
Warum? Was kann das Corelokt auf 200m nicht, was andere können?
Lone Rider schrieb:Ansonsten würde ich zu S&B mit Sierra Gameking raten. DAS ist eine weitschussgeeignete Laborierung. Präzise und schnell ansprechendes Geschoss.