Münsterland Stammtisch - Die Zweite

Sollte der Titel nicht besser "-die Dritte" heißen? :wink:

Mein Vorschlag zur Terminfindung liegt tendenziell Ende Januar, bzw. im Lauf des Februars, wenn die jagdruhigere Zeit beginnt. Im Januar sind noch so einige Termine, welche ich vor der langen "Hungerperiode" bis Mai noch gerne mitnehmen würde. Außerdem dürfte sich von Ende Dez. bis Mitte Jan. nicht so viel schrecklich neues ereignet haben...

Münster als Treffpunkt ist fair für alle, denke ich.

@exilbayer

der termin zum stammtisch liegt im jan/feb.
aber unser treffen mit waidwilli,skogman,jägerheger und du!!!
findet am 11.12.2007 statt :D
bis dannjähe

Also ich gebe jetzt einfach mal ein Lebenszeichen von mir. Wenn der Termin passt, wäre ich gerne dabei.

ich versteh' nach wie vor nur BAHNHOF :shock:

Hat das am 11. was mit dem "Stammtisch" in KW 52 zu tun?

Zur Info an alle Stammtisch Interessierten und explizit exilbayer! :lol:

Am 11. trinken die Teilnehmer des elitären ersten Stammtisches ein Bierchen miteinander um sich gegenseitig den Bauch zu pinseln! :lol:

Der offizielle Stammtisch des Münsterlandes sollte nach den ersten Reaktionen Ende Januar bis Ende Februar stattfinden, wenn ich die Antworten lese am besten am Wochenende( Taubentage nicht vergessen)

Mein Vorschlag: Freitag, 29 Februar 2008!

Alle Unklarheiten beseitigt??? :wink:

Warum gehen wir nicht im Rahmen eines Taubentages zusammen jagen und trinken danach ein Stammtischbier??

Hat einer von Euch Kontakte in ein konkretes Revier, wo wir uns zur Taubenjagd treffen könnten? Kann man ja auch per pn machen, wenns nicht zu groß werden soll...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
604
Oben