Münsterland Stammtisch - Die Zweite

agrarler schrieb:
Warum gehen wir nicht im Rahmen eines Taubentages zusammen jagen und trinken danach ein Stammtischbier??

Gute Idee! Evtl. geht was über die JJ Steinfurt. Da müsste sich freggel evt. zu äußern der ist da glaub ich stärker involviert

Skogman schrieb:
waidwilli79 schrieb:
... Der offizielle Stammtisch des Münsterlandes ...
Mein Vorschlag: Freitag, 29 Februar 2008! ...

... und wie fein Du auf den Mond achtest :wink: :) !!!

Suuuper Terminvorschlag. Sollte genügend Gelegenheit zum Planen bieten.
Die Taubentage finden im Kreis Coesfeld finden z.B. vorher, am 19.01., 26.01., 09.02. und 16.02. statt.

Apropos Planen: Wo und wann pinseln wir und denn am kommenden Dienstag den Bauch :?:

Hach kann nicht alles im Kopf haben und ganz so schlimm ist´s auch nicht wenn mal ein Mond ausfällt. Die Sauen und die Freundin würden´s begrüßen! 8) 8)

Dienstag abend? Das wo wir pinseln überlass ich lieber dem ortsansässigen jähe

waidwilli79 schrieb:
Hach kann nicht alles im Kopf haben und ganz so schlimm ist´s auch nicht wenn mal ein Mond ausfällt. Die Sauen und die Freundin würden´s begrüßen! 8) 8)

ein Zeichen mangelnder Passion ;)

hallo "elitärer kreis" :D
wenns den dann münster sein soll schlage ich folgende gastronomen vor:
http://www.pleistermuehle.de liegt im ostteil etwas außerhalb aber sehr gemütlich und mit genügend parkmöglichkeiten!!!!
Gasthaus Leve bekannt aber schlecht zu parken!!!!!
oder http://www.uferlos-muenster.de/ auch sehr nett parken bedingt wenn man glück hat nebenan an der mensa!!!!
so ich hoffe das ist genug ihr entscheidet sagt mir bescheid ich reserviere wieder :!: :D
danke jähe

war noch am 28. dort essen und war angenehm überrascht ---sehr gemütlich,
der richtige rahmen für unser treffen!!!

agrarler schrieb:
waidwilli79 schrieb:

ein Zeichen mangelnder Passion ;)

Ich und mangelnde Passion??? :shock: Das erzähl mal meiner Freundin! Die letzten 14 Tage waren 9 Tage Jagd und äh Freundin? 3 Stunden??!!??

Ansonsten findet Pleistermühle meine Zustimmung!

@Waldwilli:

Dir ist in mehrerer Hinsicht zu helfen. Schick mir doch mal deine Jagdtermine per PN :D

@ all: Was die Taubenjagd angeht, so will ich mich mal schlau machen. Wir haben das beim letzten mal ja auch sehr offen gehandhabt. Da dürfte was gehen, versprechen kann ich aber nix - schon gar nicht den Termin.

Freggel schrieb:
@Waldwilli:

Dir ist in mehrerer Hinsicht zu helfen. Schick mir doch mal deine Jagdtermine per PN :D

@ all: Was die Taubenjagd angeht, so will ich mich mal schlau machen. Wir haben das beim letzten mal ja auch sehr offen gehandhabt. Da dürfte was gehen, versprechen kann ich aber nix - schon gar nicht den Termin.

Der war zum nachdenken freggel! Aber netter Versuch! Aber glaub mir mit der wirst Du nicht fertig! :lol:

hallo an alle,

um waidwilli´s stammtischgedanken nochmal aufzugreifen, und nicht versickern zu lassen, :D der januar ist fast um!!!

wer hat zeit und lust auf ein treffen im münsterland???

vieleicht schon im Februar?
:D
waidmannsheil jähe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
578
Oben