Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist eigentlich carcano und warum möchte oder darf er keine Nachrichten mehr empfangen?

@Sumpfi: Über das warum des Wollens können wir nur spekulieren.
Aber er wollte so weit ich mich erinnern kann keine!

carcano hat nicht immer so viel Freizeit, um in Foren rumzuhängen. Er ist deshalb manchmal ein "Quartalsschreiber". ;-)

Dazu kommt, dass er wie viele intelligente Persönlichkeiten, sich oft über Mittelmaß ärgert, dies auch artikuliert, deshalb angegangen wird und verständlicherweise auch mal die Lust verliert.

carcano hat nicht immer so viel Freizeit, um in Foren rumzuhängen. Er ist deshalb manchmal ein "Quartalsschreiber". ;-)

Dazu kommt, dass er wie viele intelligente Persönlichkeiten, sich oft über Mittelmaß ärgert, dies auch artikuliert, deshalb angegangen wird und verständlicherweise auch mal die Lust verliert.

Zur Not erreicht man Ihn in seiner Kanzlei ;-)

Hallo
war ein paar Jahre weg...
mich hat keiner vermisst, macht nix :p
Aber ich hoffte bei kürzlicher Wiederanmeldung auf
Blaser 93
Hälge
Cerviraptor
murmel michi

Habt Ihr alle Eifler vergrault? Ich weiß sind manche nicht mehr Eifler, aber ziemlich dünn hier oder?
euer duffyman

Nö, das weiß ich wohl, der informierte Forist kennt wohl die Adresse der Freibuger Kanzlei ....
So als Hinweiß für die Ratenden :biggrin:

Gruß!

Muß niemand raten, Du hattest es hier mal verlinkt.
:p

Wird da jemand alt?

Hat einem Bekannten sehr geholfen, der brauchte solch einen Spezialisten.

Bear

A

anonym

Guest
Hallo
war ein paar Jahre weg...
mich hat keiner vermisst, macht nix :p
Aber ich hoffte bei kürzlicher Wiederanmeldung auf
Blaser 93
Hälge
Cerviraptor
murmel michi

Habt Ihr alle Eifler vergrault? Ich weiß sind manche nicht mehr Eifler, aber ziemlich dünn hier oder?
euer duffyman

Hallo Duffyman,

Willkommen zurück.

Blaser 93, Hälge, Cerviraptor und Murmel Michi haben damals zu der gleichen Zeit das Forum verlassen als ich mich hier im Jahr 2008 abgemeldet hatte.

Das hatte damals verschiedene Gründe - bei mir war es unter anderem der Beruf und das ich meine kränkelnden Jagdfreunde unterstützen wollte.

Die meisten anderen sind damals wegen anderer Gründe gegangen. Teilweise hier im Forum begründet, teilweise aber auch private, berufliche oder jagdliche Gründe.

Ob sie wiederkommen? Keine Ahnung, Fox01 hatte hier auch kürzlich ein kleines Intermezzo gegeben, ab und an sieht man hier auch noch andere Altforisti schreiben - Rugen z. B. ist jetzt Teufelsmoorer.

Von den alten Eiflern? Ich kann Dir nicht sagen ob Jürgen hier noch schreibt, aufgefallen ist er mir nicht über die letzten drei Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
118
Oben