carcano hat nicht immer so viel Freizeit, um in Foren rumzuhängen. Er ist deshalb manchmal ein "Quartalsschreiber". ;-)
Dazu kommt, dass er wie viele intelligente Persönlichkeiten, sich oft über Mittelmaß ärgert, dies auch artikuliert, deshalb angegangen wird und verständlicherweise auch mal die Lust verliert.
Zur Not erreicht man Ihn in seiner Kanzlei ;-)
Mir musste das nicht raten. :roll:;-)
Nö, das weiß ich wohl, der informierte Forist kennt wohl die Adresse der Freibuger Kanzlei ....
So als Hinweiß für die Ratenden :biggrin:
Gruß!
Hallo
war ein paar Jahre weg...
mich hat keiner vermisst, macht nix
Aber ich hoffte bei kürzlicher Wiederanmeldung auf
Blaser 93
Hälge
Cerviraptor
murmel michi
Habt Ihr alle Eifler vergrault? Ich weiß sind manche nicht mehr Eifler, aber ziemlich dünn hier oder?
euer duffyman
Bei "OldMM" steht beim Nick nur noch "Guest". :sad:
Bei "OldMM" steht beim Nick nur noch "Guest". :sad:
Hallo Duffyman, ...
Intermezzo gegeben, ab und an sieht man hier auch noch andere Altforisti schreiben - Rugen z. B. ist jetzt Teufelsmoorer.
...
Er hat sich aber etwas verändert, vielleicht liegt 's auch am regelmäßigen Abfeuern eines neuzeitlichen Repetierers aus dem Hause B. :biggrin:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/tattoo-convention-in-peru-fotostrecke-118706-2.html
Mbogo
Er hatte die Bevormundung durch einige egozentrische User, nicht im Forum sondern hintrum, weil das so ihre Art ist, satt und hat sich abgemeldet.Bei "OldMM" steht beim Nick nur noch "Guest". :sad: