Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
Man ist ja selbst auch ein Anthropos...
"Hass" auf andere und sich selbst - nach Lukas 14:26 beste Voraussetzungen, um alles Irdische zu überwinden.
:biggrin:

Ludwig Marcuse nannte den Pessimismus auch das "Stadium der Reife"...

So, und nun in die Hände gespuckt; vor uns liegt ein Tag voller Möglichkeiten. :)

Schreibt denn Gipflzipfla noch? Irgendwie mein ich, dass ich ihn schon lange nicht mehr gelesen habe.

@werter Herr Solms: Du schriebst:
Mein Fell wird auch dünner.
Darauf das angepasste Zitat (so schriebst Du einmal zur Motorsäge im Kofferraum):

Solms mach koin Scheiß!

Was einen bei wachsender Misanthropie hält kannte schon Oblomow!
Oder stellt sich dieser Zustand zusammen mit dem ersten ein? :what:

Auch eines von dort:
.... Dieser scheint es zu gelingen, die Passivität Oblomows aufzubrechen. Doch letztendlich gelingt es auch ihr nicht, Oblomows Lethargie zu besiegen.
.....
;-)

Solms mach koin Scheiß!

Die Zeichen mehren sich.
Was ich bisher nie gemacht habe: Ich habe eine Reihe von Schreiberlingen auf ignore gesetzt. Ich will ihre Absonderungen einfach nicht mehr lesen, dort ist Hopfen und Malz verloren.
Man schafft sich im Endeffekt zwar eine adiabatische Welt, vielleicht ist das aber die Pipi Langstrumpf-Vorstufe zur Misanthropie. Hilft aber gegen Magengeschwüre.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Manchmal sollte man das Forum und auch sich selbst nicht sowwichtiguund ernst nehmen, macht vieles angenehmer und schont die Nerven.

Ich fürchte er geht davon aus, dass nicht auszuschließen ist, dass manches, was hier von manchen zum Besten gegeben eben nicht nur HIER, sondern auch in der realen Welt abgesondert wird!
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
204
Oben