Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
OldMM - der fehlt mir richtig.

Man braucht eine Zeit, bis man ihn versteht, aber mir gefällt seine lockere Art, sein Wink auf andere Annehmlichkeiten des Lebens (das ist besonders wichtig, denn es gibt noch andere Dinge als Jagd - mußte ich auch erst lernen) und vor allem schätzte ich seine Aussagen zu Politik und Wirtschaft. Absolut spitzenmäßig!!!

Ich mach`s künftig wie Oryxhunter. Schreibe nur noch ab und an, denn mich nervt, dass derart viel Flachwissen von in meinen Augen inaktiven Jägern und Schreibtischtätern gepostet wird. Nichts wissen, nichts können, keine Jagderfahrung, 3 Abschüsse Schalenwild pro Jahr, aber groß über Verhalten von Wild und Geschosswirkung schreiben.

Das ist überhaupt das große Übel an der Jagd. Sieht man ja auch am Vorwort der letzten DJZ, wo Roosen rotzfrech behauptet, bei Krähen- und Taubenjagd sei es üblich, auf sitzende Vögel zu schießen, der Schuß auf sitzenden Hasen tierschutzgerecht. Da fehlt`s ja hinten und vorne. So einen Mist muß man weder unterstützen, noch ihm nachhängen.

Ich geh` lieber jagen oder unternehme etwas mit den Hunden, als dass ich mich hier noch so oft rumtreibe.

Gute Idee, dafür haben sie ja auch jetzt Kastanie B. und seine Kollegen.

So, und jetzt stellt Euch alle mal vor, wir sollen alle für das gleiche Ziel kämpfen ... :twisted::bye:;-)

OldMM - der fehlt mir richtig.

Man braucht eine Zeit, bis man ihn versteht, aber mir gefällt seine lockere Art, sein Wink auf andere Annehmlichkeiten des Lebens (das ist besonders wichtig, denn es gibt noch andere Dinge als Jagd - mußte ich auch erst lernen) und vor allem schätzte ich seine Aussagen zu Politik und Wirtschaft. Absolut spitzenmäßig!!!

Nun ja Bora, Er kann es sich halt leisten und ist nicht auf Speichellecker angewiesen ;-)
D. kommt wieder und ich freu mich drauf!

Ich geh` lieber jagen oder unternehme etwas mit den Hunden, als dass ich mich hier noch so oft rumtreibe.

Richtig so!

Ich habe schon lange nichts mehr von GIPFLZIPFL gelesen!

Seine Beiträge waren oft recht interessant und auch gewürzt mit österreichischem Humor!

Weiß jemand Näheres zum Verbleib des guten GIPFL, der oben auf einsamem Bergesgipfel zur Belohnung nach anstrengendem Aufstieg gerne einen "gezipfelt" hat, wie er in einem Beitrag selbst geschrieben hat, um seinen etwas merkwürdigen Avatar zu erklären? :roll:

A

anonym

Guest

Seine Beiträge waren oft recht interessant und auch gewürzt mit österreichischem Humor!

Weiß jemand Näheres zum Verbleib des guten GIPFL, der oben auf einsamem Bergesgipfel zur Belohnung nach anstrengendem Aufstieg gerne einen "gezipfelt" hat, wie er in einem Beitrag selbst geschrieben hat, um seinen etwas merkwürdigen Avatar zu erklären? :roll:

Meinst Du Gipflzipfla? Der zuletzt mit dem stylisierten Auerhahn als Avatar gepostet hat?

Schreibe nur noch ab und an, denn mich nervt, dass derart viel Flachwissen von in meinen Augen inaktiven Jägern und Schreibtischtätern gepostet wird. Nichts wissen, nichts können, keine Jagderfahrung, 3 Abschüsse Schalenwild pro Jahr, aber groß über Verhalten von Wild und Geschosswirkung schreiben.

ja, ja so ist es leider......:roll:
Kenner und Könner nehmen ihre Hüte und die Flachschippen spielen die dicken Maxe.
Pöbeln stärkern u. verunglimpfen die wenigen die wissen wovon sie reden.

Servus R-M

A

anonym

Guest
ja, ja so ist es leider......:roll:
Kenner und Könner nehmen ihre Hüte und die Flachschippen spielen die dicken Maxe.
Pöbeln stärkern u. verunglimpfen die wenigen die wissen wovon sie reden.

Servus R-M

Ich habe hier schon sehr viele und wirklich sachlich kompetente Foristi gehen sehen.

Nur wenige können sich an den alten Varminter erinnern, oder an Ratznjaga, an den zugegebenermaßen sehr gewöhnungsbedürftigen Tiro. An Brackenjäger, an Kabe und Dingo, an Nicolai, Grey Arwen, Saarjäger, Wäller Basaltkopf und sehr viele andere die hier mittlerweile aus verschiedenen Gründen nicht mehr schreiben - unter anderem weil sie von gewissen Leuten hier rausgemobt wurden. Oder weil sie sich hier in dem Forum aufgrund gewisser "Veränderungen" und "Duldungen" nicht mehr wohlfühlten. Wo sind Beihirsch und der immer zum Scherzen aufgelegte Opa_Lu, wo sind Brennecke und Fox01?

Eine Handvoll davon sind unter anderen Namen wieder hier tätig, andere nutzen noch immer ihre alten Namen. Ein paar haben hier einen zweiten oder dritten Versuch gestartet und wurden binnen kurzer Zeit daran erinnert warum sie sich dieses Forum nicht mehr antun wollten.

Es gibt viele Namen, viele Gesichter und sehr viele Gründe. Nicht zu vergessen diejenigen, die nicht mehr schreiben können... selbst wenn sie wollten.

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest

Ich glaub der @gipflzipfla ist momentan eher mit anderen Dingen als Jagd beschäftigt. Dann fehlt wohl auch ein wenig die Lust an einem Jagdforum...:what:

Der kommt wieder - hoff ich! :thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Schon lange nichts mehr von Eichenlaub und Kastanienbaum gelesen.
Wo sind sie geblieben? :roll:

Ich vermisse weder den einen, noch den anderen. Wer aber wirklich mit seiner Praxis fehlt ist in meinen Augen Kastljaga. Er hat zwar schon im letzten Jahr immer weniger geschrieben, aber seit Ende letzten Jahres liest man hier gar nichts mehr von ihm.

A

anonym

Guest
.... wen jemand vermisst oder nicht, ist wohl für die Allgemeinheit so bedeutsam, wie der oft zitierte Sack Reis....
Was aber deutlich wird, wenn man monatelang nur noch so "drüberließt" - und lange genug dabei war - WuH hat sich dem Niveau (welchem auch immer) angepasst!
Schön geschmeidigt, nur keine Ecken, ......... eben "angepasst"!

Eher noch ein Marketinginstrument, als ein wirkliches Jagdforum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
182
Oben