.Außerdem Stöbi. Ohne den ist´s manchmal langweilig.
wie der Horizont-Sniper ist ausgestiegen ?
Das ist eine schlechte news.........:sad:
R-M
.Außerdem Stöbi. Ohne den ist´s manchmal langweilig.
Bin weitestgehend mit allen einverstanden. Aber der obige (= Hürsch) ist kein Verlust.
Ich akzeptiere viele andere Meinungen. Leute ohne Benimm aber braucht kein Forum.
9x19 - einer der wenigen, der sich noch traut überhaupt irgendeine Fahne hochzuhalten. Und jetzt bitte keine idiotischen Nazivergleiche.
Außerdem Stöbi. Ohne den ist´s manchmal langweilig.
Alle drei temporär wieder da (Feuerlein unter anderem Namen), werden aber alle bald wieder fehlen / gegangen sein. Dafür sorgen schon die Mods; und den Stöbi - als einen der langjährig besten und qualitativ höchststehenden, dabei äußerst passionierten Beiträger hat die Administration ja schon ENTsorgt.
Mir fehlen vor allem Sven Helmes (R.I.P.), der ebenfalls verstorbene Dackeline, Kabe, Velo (oder ob er inzwischen mal die Bereifung gewechselt hat?), Klaus Maylein, Zwilling, Hürsch, der frühere forstliche BLASERR93 (ein gleichnamiger Nick in Kleinschreibung ist allerdings vorhanden, glaube ich), Stöberjäger, Werner Reb, Mayerl, Brömel...
Solche Kommentare wie ENTsorgt kannst Du Dir sparen
Leider hat [Hürsch] die Nazikeule als Argument mißbraucht und in Rundumschlägen mißliebige Meinungen damit zu diskreditieren versucht, die nun absolut nichts mit Naziideologie zu tun hatten. Wenn ich mich recht erinnere ist er deshalb - als das Fass überlief - auch zu Recht rausgeflogen.
Auf einen groben Klotz gehört in der Tat manchmal ein grober Keil - nichts dagegen zu sagen, aber siehe oben.
Wir können hier doch nicht nur von unterbelichteten Handy-Fotos leben.
Ich schätze an ihm, dass er Diskussionen kontrovers angestoßen und sie hernach oft auch bereichert hat. In letzter Zeit hatte er sich zu oft in persönliche Kleinkriege verstrickt und den Blick aufs Wesentliche verloren. Wer kanns ihm verdenken, bei dem was er sich anhören musste? Meistens kriegen wir ja nur das mit, was in den Threads steht. Wird wohl auch besser so sein.Ich schätzte an ihm die enorme Sachkunde, und die jagdliche Erfahrung.
sodass er nach seinem ersten Jagdintervall im Jahr hier wieder Opposition machen kann.
Nö, bisher nicht. Ich wusste gar nicht, dass darüber was drinsteht? Morgen schau ich mal rein, liegt eh im Büro aufm Schreibtisch. Aber man musste seine Beiträge nicht allzu exzessiv studieren, um zum Schluss zu gelangen, dass er im Mai gern Schmalrehe und Böcke schießt und sich dann bis zur Blattzeit am A... ... ktiven Jagdbetrieb nicht mehr beteiligt.Loriot: "Ach!"
Du hast den Intervallartikel (nennen wir ihn ruhig so, etwas schief abbreviiert) also auch gelesen? Auf S. 32-33?