Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und davon 25 Tsd von Heinrich und 30 Tsd von mir, da sind sage und schreibe 2% vom Ganzen, in 14 Jahren.

Wir hatten hier einen Förster der lag in der halben Zeit schon quasi uneinholbar vorne, bis er warum auch immer die Segel gestrichen hat. Andere haben zwischen durch den Usernamen verändert und kommen in der Summe auch auf erkleckliche Zahlen. So what?

Im übrigen ist so ein Beitragszähler eins der überflüssigsten Dinge hier im Forum.
Entweder wird man angegangen weil man vermeintlich zuviele Beiträge hat oder zu wenige.:roll:

War das dieser Pudlich?

Ne, wenn mich nicht täuscht nannte er sich "blaserirgendwie", genauer habe ich das nicht mehr im Kopf.

Ne, wenn mich nicht täuscht nannte er sich "blaserirgendwie", genauer habe ich das nicht mehr im Kopf.

Du meinst Blaserr93! Der war immer lesenswert!
Nach seiner Zeit als Blaserr93 zwitscherte er ab und zu hier rum, getarnt als schwarz-gelber Vogel. ;-)

Gruß Wäller

Wäller Blaserr93 schießt jetzt mit BlaserrR8 und Schalldämpfer:lol::lol::lol::lol:

Na siehste, einfach unter neuem Namen anmelden und noch mal anfangen und schon fällt es kaum auf, daß man schon zehntausende Posts hinterlassen hat.
Lächerlich.

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sag mal hat dich in der letzten Zeit irgendwas am Kopf getroffen?

Sag mal hat dich in der letzten Zeit irgendwas am Kopf getroffen?

Nein, den hat nichts getroffen.
Aber er hat evtl. Angst, bei der Anzahl oder zumindest durchschnittlichen Anzahl der geposteten Beiträge überholt zu werden.
Er hat ja lediglich 5,89 Beiträge pro Tag im Durchschnitt seit 2002 ... :lol::lol::lol:

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das wäre möglich, aber in der letzten Zeit hat er viele Postings geschrieben wo man sich einfach nur an den Kopf fassen musste!
Und heute Abend hat er den Bogen einfach überspannt bei mir!
Ich entschuldige mich auch bei der Administration für den letzten Beitrag vor diesem, in diesem Faden , aber anders kann ich es mir nicht erklären, was er in letzter Zeit für Poastings schreibt! :no:

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Und in der Hälfte davon gehts um Klamotten

Guido Kretschmer der Jäger , eben :biggrin:, der Cast

..sorry; bevor hier jemand was in den falschen Hals kommt......mit meinem Kommentar war ein Witz gemeint......:roll:Blaserr 93 is natürlich nich neuerdings mit BlaserrR8 in diesem Forum unterwegs;..nochmals sorry...

@Dduw
Ich hab das schon richtig verstanden. Auch Förster gehen mit der Zeit! :lol:

Gruß Wäller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
102