Knapp 25.000 (!) Beiträge. Das sind, wenn man JEDEN Tag schreibt, und keinen einzigen auslässt,
5 Beiträge/Tag. Und das 13 Jahre am Stück!
Soviel dazu ...
Durchschnittlich 5,12 Beiträge pro Tag (siehe Profil)
(Stand 15.02.2016, 11:46 Uhr) ;-)
Knapp 25.000 (!) Beiträge. Das sind, wenn man JEDEN Tag schreibt, und keinen einzigen auslässt,
Soviel dazu ...
Wenn du sie weiterhin kennst, sind deren Aktivitäten in einem Forum ohne Belang.
...
Entweder wird man angegangen weil man vermeintlich zuviele Beiträge hat oder zu wenige.:roll:
Ich finde es schade, dass sich der Gipflzipfl zurückzieht!
Soviel dazu ...
Du bist wenigstens stark im rechnen.
Das mit den 5 Beiträgen am Tag ist vergleichbar mit den 5 Stück Schalenwild im Jahr.
Wenn einer 10 Stück schießt, dann erlegt ein anderer schon nix mehr
und wenn er es gar auf 30 oder gar noch mehr bringt, schießen eben 6 oder noch mehr nix.
Seit ich in Rente bin, habe ich mehr Zeit für virtuelle "Kontaktpflege", wobei es mir wurscht ist,
welches Feed back ich bekomme. Die in meinem Alter hier am rumzappen sind,
dazu wirst du keine 10 Finger benötigen.
Jeden Montag treffe ich mich mit meinen Jagdvereinskollegen zur realen Kontaktpflege
und heute halte ich z.B. ein Referat über "Salz im Revier"
Aus 25 Jahren JJ-Ausbilder habe ich heute noch Kontakte.
Der Kontakte wegen, brauche ich eigentlich kein Internet-Forum, sondern mehr zum Austausch
von Ansichten, Erlebnissen und Erfahrungen.
Soviel dazu . . .
Oder die falschen :15:
Ja, OK.
Das ist nebensächlich und ein mod sollte sich in der Diskussion etwas in Zurückhaltung üben.
Nach deiner Zustimmung habe ich jetzt ein echt gutes Gefühl :biggrin:
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich hatte nicht gedacht dass du dich angesprochen fühlen würdest.
:biggrin:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich hatte nicht gedacht dass du dich angesprochen fühlen würdest.
:biggrin:
Oh, das freut mich!