MOSIN NAGANT FAN GRUPPE

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @jani
jani schrieb:
...
Ist nicht schlecht,aber der angeschraubte kammestängel geht gar nicht, ist eine Beleidigung für jeden nagant,

:idea: :idea:
jetzt weiss ich, was der hat :biggrin:
jani schrieb:
beim holzschaft mit eisenkappe,da spürt mann das
mann Lebt :shoot: :shoot: :shoot: :biggrin: :biggrin:
das spüre ich schon auch noch ohne Holzschaft und Eisenkappe :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.978
Der Nagant schießt der Art angenehm, dass weitere Maßnahmen überflüssig sind.
English-Style halt :)
 
A

anonym

Guest
Mistfink schrieb:
Der Nagant schießt der Art angenehm, dass weitere Maßnahmen überflüssig sind.
English-Style halt :)


Naja, es war halt schon alles dran. Und ich muss zugeben, gerade weil mir das Gerät so wie er ist so gut gefallen hat hab ich ihn ja gekauft. Werd dann wohl irgendwann noch etwas dran spielen und Fintuning betreiben. Gibt es eigentlich auch Abzüge für den Nagant? Eventuell sogar mit Sicherung? Man kann ihn ja schon entspannen aber so ne Sicherung gibt einem schon ein besseres Gefühl finde ich
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Damit hast Du wohl Recht, @Hesse1987, aber....
Hesse1987 schrieb:
......

Kostet auch nicht viel,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Diese Auktion ist eigentlich eine Frechheit....

Aber es ist wie immer: genau lesen bildet
 
A

anonym

Guest
:what: :what:

Ich hab ehrlichgesagt jetz nur nach dem Schaft gesucht. Hab den Text nicht gelesen oder dergleichen. Was is denn da los?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Hesse1987 schrieb:
:what: :what:
...Was is denn da los?
wer dabei nur das erste Foto anschaut und auf Sofortkauf bietet, könnte danach dumm aus der Wäsche schauen ;)

Aber damit sollten wir nicht das Thema zumüllen :idea: :!:
 
Registriert
22 Okt 2009
Beiträge
963
Schau auf egun dort werden manchmal Druckpunkt abzuge verkauft,habe meinen auch von dort.
 
A

anonym

Guest
jani schrieb:
beim holzschaft mit eisenkappe,da spürt mann das
mann Lebt :shoot: :shoot: :shoot: :biggrin: :biggrin:

Guckst Du meine Bilder, siehst Du! Für einen normal gewachsenen Mitteleuropäer ist eine Nagant eh zur kurz.


@Hesse, ja gibt es kann jedes Kind einbauen, sogar ich, und lässt sich beinstellen nach Belieben.
 
A

anonym

Guest
boarhuntingdogs schrieb:
jani schrieb:
beim holzschaft mit eisenkappe,da spürt mann das
mann Lebt :shoot: :shoot: :shoot: :biggrin: :biggrin:

Guckst Du meine Bilder, siehst Du! Für einen normal gewachsenen Mitteleuropäer ist eine Nagant eh zur kurz.


@Hesse, ja gibt es kann jedes Kind einbauen, sogar ich, und lässt sich beinstellen nach Belieben.


Dann werd ich das bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen. Den Abzug gibts bei nem Händler hier in meiner Gegend ja zu nem vernünftigem Preis.
Muss ich da noch Änderungen am Schaft vorhehmen wegen dem Sicherungsflügel?
 
A

anonym

Guest
Ich weiss :D
Deswegen soll ja der Timney rein und de hat ja ne Sicherung die seitlich dran ist. Der Flügel/Hebel (oder wie auch immer) muss doch Platz haben um bewegt werden zu können?

559350.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
193
Oben