Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Nunja, da du aus eigenen Bekunden nur einen Teil der Sendung gesehen hast, scheint diese Fehleinschätzung entschuldbar zu sein.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke Volker.
Ich hätte wirklich nur sehr schlecht geschlafen, wenn Du das nicht so huldvoll sehen würdest.
icon_wink.gif

Was war denn das Problem der anderen 15 Minuten? Ich will diesen Thread nicht lesen müssen.....
icon_biggrin.gif

Mitichwillauchmehrweiberimrevierhabenden Grüßen
Klaus

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus Maylein:
Du meine Güte.
Ich habe ja zugegebenermaßen nur die letzten 15 Minuten des Films gesehen, aber ich muss sagen, dass die "Wirkung" auf Nichtjäger keine schlechte war. Im Gegenteil. Und nur das zählt für mich.
<HR></BLOCKQUOTE>

Menno Klaus, bitte schreib hin,
daß Du Vox-Tours geguckt hast, sonst
fall ich echt vom Glauben ab.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus Maylein:

... Mitichwillauchmehrweiberimrevierhabenden Grüßen
Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

MitichwilldiesenlangenThreadauchnichtlesenunddennochmehrWeiberimRevierhabenGrüßen

Nicolai

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMB:

Geht schließlich um gemeinsame Vergangenheit.
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Vergangenheit des einen war im Generalstab der Wehrmacht, die Vergangenheit des anderen war die eines pflastersteinwerfenden Taxlers aus dem RAF-Umfeld.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:

Menno Klaus, bitte schreib hin,
daß Du Vox-Tours geguckt hast, sonst
fall ich echt vom Glauben ab.
<HR></BLOCKQUOTE>

Uups, ich möchte Dich nicht vom rechten Pfad der Tugend abbringen. Nichts läge mir ferner.
icon_smile.gif

Und die Mädels auf Vox-Tours machen natürlich auch ohne Flinte eine traumhafte Figur......Aber das, was hier einige schreiben, hat weder Frau Diewald noch sonst jemand verdient. Bitte nicht vergessen, dass hier das meiste Geschreibsel und die meisten Beleidigungen von "Nicks" kommen, die im realen Leben vielleicht gar nicht so reden / schreiben würden und Frau Diewald mit den gewählten Worten niemals Aug in Aug gegenüber treten würden.

Die Frau bringt Jäger und Jägerei einfach mal anders rüber. Gott sei Dank.

Switch
Klaus

A

anonym

Guest
Bitte nicht vergessen, dass hier das meiste Geschreibsel und die meisten Beleidigungen von "Nicks" kommen, die im realen Leben vielleicht gar nicht so reden / schreiben würden und Frau Diewald mit den gewählten Worten niemals Aug in Aug gegenüber treten würden.<HR></BLOCKQUOTE>

Einverstanden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schürzenjaeger:

............
icon_rolleyes.gif

Es ist dort defintiv erlaubt, ich habe mich sogar nochmal privat bei 2 Auslandserfahrenen Jägern kundig gemacht,
ausserdem ist es dort nichtmal unüblich.
Mach dich einfach mal kundig....
Die Vorwürfe der Wilderei....frag doch mal Mazumi was dabei rausgekommen ist.
Einfach nur lachhaft das ganze...die Farm die der "Wilderei" beschuldigt wurde gibts immer noch.

Aber egal...ich glaube sowieso nicht das du hier noch Anhänger findest. Du kriechst immer, sobald was mit Frau diewald auf dem Plan steht, aus deinem dunklen Loch und kommst mit völlig haltlosen Vorwürfen.

Beweise von dir hat es noch nie gegeben, obwohl du sie immer vollmundig angekündigt hast.

Glaubwürdigkeit gleich 0.

Ich glaube was du forderst interessiert, mit Verlaub, kein Schwein.
Der DJV und die LJV können ganz gut alleine entscheiden wen sie rausschmeissen.

Schönen Abend

[ 27. September 2006: Beitrag editiert von: Schürzenjaeger ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach ja der schürzenjäger,

hängst du immer noch am Rockzipfel von Frau D ???

Von Kundig machen und Wissen ist ein riesen unterschied. Und was üblich ist oder nicht, interessiert niemanden, fakt sind die Gesetze.

Und ob das jemanden interessiert, zumindest sollte es die jagende Bevölkerung interessieren, denn so ein Echo auf so einen mit Verlaub, scheiß Film hat doch was.

Hat sie dich auch vorgeschickt, wie immer, wenns brennzlig wird ?

Glaubwürdigkeit = 0 ???

Schau doch mal in einem anderen Forum, da steht von mir sogar die Andeutung über den Inhalt des Filmes vor der Erstausstrahlung drin mit den Worten:

Dann wollen wir mal sehen, wie die rote Zora vom Auto ihren Büffel erlegt.

Mein lieber Schürzenjäger, kriech nicht so weit aus deinem Loch.

Wenn jemand hier unglaubwürdig ist, dann bist das du und dein Weibsenverein.

A

anonym

Guest

<HR></BLOCKQUOTE>

Jahve sei's beklagt, nix Gott sei Dank.

Switch
Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

WAS hast du gesehen? 3SAT bestimmt nicht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:

Ach ja der schürzenjäger,

hängst du immer noch am Rockzipfel von Frau D ???

Von Kundig machen und Wissen ist ein riesen unterschied. Und was üblich ist oder nicht, interessiert niemanden, fakt sind die Gesetze.

Und ob das jemanden interessiert, zumindest sollte es die jagende Bevölkerung interessieren, denn so ein Echo auf so einen mit Verlaub, scheiß Film hat doch was.

Hat sie dich auch vorgeschickt, wie immer, wenns brennzlig wird ?

Glaubwürdigkeit = 0 ???

Schau doch mal in einem anderen Forum, da steht von mir sogar die Andeutung über den Inhalt des Filmes vor der Erstausstrahlung drin mit den Worten:

Dann wollen wir mal sehen, wie die rote Zora vom Auto ihren Büffel erlegt.

Mein lieber Schürzenjäger, kriech nicht so weit aus deinem Loch.

Wenn jemand hier unglaubwürdig ist, dann bist das du und dein Weibsenverein.
<HR></BLOCKQUOTE>

mich hat keiner vorgeschickt...ich bin nicht so eine hirnlose Marionette, wie du für die liebe Mazumi warst.
Eure "beweisbaren" Anschuldigungen sind im Sande verlaufen, es wahr nicht wahres dran.
Tja Pech gehabt wie so oft.
Seit Jahren prangerst du an und drohst mit unwiederlegbaren Beweisen...was ist passiert nichts...aber auch rein GAR NICHTS!

Das mit SA lassen wir mal lieber weg...das passt eh nicht in dein verzerrtes Weltbild.

Komm kriech in dein Loch zurück und lass dieses forum mal endlich mit deinen Halbwahrheiten und vermeintlichen Sensationsentdeckungen in Ruhe.

Es glaubt dir eh keiner mehr....

[ 27. September 2006: Beitrag editiert von: Schürzenjaeger ]

A

anonym

Guest
Keine Ahnung, Kampfkeiler, was Du nimmst,
daß Du so dumm bist. Aber es wirkt echt super.

Du meine Güte.
Ich habe ja zugegebenermaßen nur die letzten 15 Minuten des Films gesehen, aber ich muss sagen, dass die "Wirkung" auf Nichtjäger keine schlechte war. Im Gegenteil. Und nur das zählt für mich.

Insofern ziehe ich vor Frau Diewald meinen Hut. Sie hat das Klasse und unverkrampft gemacht. Ihre Kolleginnen ebenso. Ich für meinen Teil kann die im Gesicht schon speckigglänzenden Lodendjockels nämlich nicht mehr sehen. Da war das doch schon was ganz anderes! Aber Hallo. Im Übrigen sehe ich auch die Filmchen von Frau Emmert immer wieder sehr gerne. Besser, als alles andere, was man über den deutschen Jäger sonst so sehen kann.

Ich kenne Frau Diewald nicht persönlich aber ihr Engagement ist doch wohl um Klassen besser, als das eines jeden verstaubten KJVs oder LJVs. Ich erinnere mal nur an den tumben Katzenschießer aus der letzten Geschichte......
icon_smile.gif

Wurde in den Film Alkohol getrunken? Oh weija, jetzt werfe mal der den ersten Stein, der ohne Promillo, tschuldigung, Promille fürderhin die Jagd auszuüben gedenkt.
icon_smile.gif
Wer hat nicht schon VOR der Jagd einen Schluck vom selbst Gebrauten (da gibt es Jagdgenossenschaften, die haben einen Likör....jamjamjam), oder ein schnelles Pilschen getrunken. Und wer von den Anwesenden Foristi schleift immer einen Flachmann mit auf den Sitz? Häh? Die, die jetzt am lautesten schreien, wette ich.

Die im Dunkeln sieht man nicht........

Kurze Rede langer Sinn: Herzlichen Glückwunsch Frau Diewald. Ich fand das ganze Klasse.

So jetzt ruckzuckzahnluck.....
icon_biggrin.gif

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

@Klaus Maylein

Ist das dein Ernst, oder bist du jetzt einfach nur aus "Streitlust" Oppositionsführer der Pro-Diewald-Fraktion?

Was soll diese "Verunsachlichung" mit Penisneid und weiss der Geier LJV usw. Geschichten?
Kaum einer der Foristi schießt in diesem Thread pro forma gegen Jägerinnen!
Die Anstöße über den Film wurden sachlich aufgezeigt.
Dein einziges Pro ist die Unverkrampftheit von Frau CD!
Sonst nix????
Finde ich verdammt ungenügend!
Ich selbst habe den Film mit Nichtjägern/innen gesehen, die mich allen Ernstes gefragt haben ob Frau CD überhaupt echte Jägerin ist, oder ob das eine "Verarschung" sein soll!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

WAS hast du gesehen? 3SAT bestimmt nicht
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe es mit einer Nichtjägerin gekuckt und es war in Ordnung. Ok, ok, der Hinweis: "(...) ich kann nicht verstehen wie man sich über die Tötung eines Lebewesens derart freuen kann (...)" wäre immer gekommen. Das ist Standard. Also auch nicht relevant!
icon_wink.gif

Der Rest (oh, schau mal eine S... "BUMMM, BUMM" (das war der Wiegand), äh eine tote Sau.....) war in Ordnung, so von Frau zu Frau.

Und ob die Dame im Rock unterwegs war ist mir auch völlig schnuppe. Muss man lange Hosen anhaben um zu jagen? Wo steht das? Nicht mal der Frevert hat explizit gesagt, dass kurze Beinkleider igittbäh seien oder - was noch viel schlimmer wäre - unwaidmännlich, äh unwaidfraulich.

Pfft.
Klaus

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdkönig:

@Klaus Maylein

Ist das dein Ernst, oder bist du jetzt einfach nur aus "Streitlust" Oppositionsführer der Pro-Diewald-Fraktion?

Was soll diese "Verunsachlichung" mit Penisneid und weiss der Geier LJV usw. Geschichten?
Kaum einer der Foristi schießt in diesem Thread pro forma gegen Jägerinnen!
Die Anstöße über den Film wurden sachlich aufgezeigt.
Dein einziges Pro ist die Unverkrampftheit von Frau CD!
Sonst nix????
Finde ich verdammt ungenügend!
Ich selbst habe den Film mit Nichtjägern/innen gesehen, die mich allen Ernstes gefragt haben ob Frau CD überhaupt echte Jägerin ist, oder ob das eine "Verarschung" sein soll!
<HR></BLOCKQUOTE>

N´abend.
Also ich habe mir die Mühe gemacht, den Thread doch mal durchzulesen. Da ist von Sachlichkeit kaum eine Spur (aber gut, das meiste des Filmes habe ich ja auch nicht gesehen!).

Auf den letzten Seiten wird auf sexistische Art und Weise eine Frau und deren Erscheinungsbild in den Dreck gezogen, was mir nun mal nicht gefällt. Basta. Und das tue ich hier kund. Darf ich das? Danke! Die, die sachlich geblieben sind, seien hier nicht gemeint.

Also gaaanz ruhig. Wie Du siehst gibt es auch Nichtjäger solcher und anderer Art (siehe mein Posting weiter oben). Und dann kommt zuguterletzt auch noch diese Kampfkeiler der das ganze Thema ja nochmal äußerst sachlich und eloquent aufkocht
icon_smile.gif
icon_wink.gif
Ich hoffe, wir zwei beide verstehen unter Sachlichkeit das selbe.

Grüße
Klaus

PS: ich will jetzt hier NICHT meine 1000 voll machen. Ich habe meinen Unmut bekundet und damit ist jetzt gut.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
612
Oben