Er ist jung und braucht das GeldHeiliges Blech...so kann man doch nicht rumlaufen Anhang anzeigen 195148
Ohauerha...Heiliges Blech...so kann man doch nicht rumlaufen Anhang anzeigen 195148
Da gehört auch der Taillenzug gestrafft, die Ärmelabschlüsse ordenlich "umgebördelt" und das "hab gerade n Pfund Verauungsreste schreckhaft abgegeben Gesicht" durch ein Lächeln ersetzt......kopier auf den Typen mal ne Blaser Jacke!Ohauerha...
Was haben sie dem armen Burschen angetan, dass er ein Gesicht zieht wie drei Tage Regenwetter mit Essig und Kutteln im Nachgang?
Naja, aber die Jacke mit den... Spitzärmeln... sieht irgendwie auch nur muggelig aus... aber nicht wirklich hübsch... Halt wie Batman für arme.
Ich hätte mich mit dem Ding als Strick an den nächsten Baum gehangen...
Mit EINER Ausnahme....habe von meinen Eltern zum Schulabschluss einen Wunschanzug geschenkt bekommen.......So stand ich immer rum, wenn ich einen neuen Anzug anprobieren müsste.
zum Schulabschluss
darf man fragen, in welchem Jahrhundert der Zeitrechnung das war ?total schönen jagdlichen Lodenanzug
Das musste ich auch gerade denken.darf man fragen, in welchem Jahrhundert der Zeitrechnung das war ?
...wurde bei uns fürs ganze Corps von einem Altbläser gesponsert, kam aus "Manufaktur" im dem Spessart.Das musste ich auch gerade denken.
Unser Schulabschluss fand im Kellergewölbe eine alten Burgruine statt, Faßbier und Live Musik und endete morgens gegen 6Uhr.
Als Jagdhornbläser musste ich auch in so ein Ding, der Clubanzug. Alle im Jagdverein konnten den bestellen, die Bläser hatten andere Krawatten.
Furchtbar.
Hatte mit "mainstream" noch nie was am Hut...Abschluss war 1993...der Schulleiter hat sich nach der Zeugnisvergabe bei meinen Eltern bedankt, dass da "mal wieder ein ordentlicher bayerischer Bub" dastand!darf man fragen, in welchem Jahrhundert der Zeitrechnung das war ?
Ich musst als organisierter Jagdhornbläser vor über 35 Jahren mal einen Lodenanzug (@ cast: reine Schurwolle ) tragen, bei 30 Grad Hitze am Rhein bei einem Freundschaftstreffen - nach paar Märschen 1. Stimme wäre ich fast bewusstlos geworden.
Jagdliche Kooperation?nserer stud. Jägervereinigung getragen, bis ich ihn sprengte, die Buxe war schrecklich...
ne, nur Vereinigung - nix korporiert - bin ich denn dolle ??!Jagdliche Kooperation?
Dort werden so manche Buxen durch dicker werdende Buxen gesprengt